Carlita90 am 29.05.2009 um 19:26 Uhr
kriege irgendwie pickel am kinn ... warum??? keine ahnung... weiss nicht ob das mit stress zusammenhängt... aber wenn dann kanns deswegen sein weil ich im mom unter prüfungs und etc. stress stehe... könnt ihr mir vielleicht gute marken produkte gegen pickel empfehlen?? muss niht umbedingt markenprodukt sein aber etwas was dagegen hilft.... das die weg sind und auch agegen vorgebeugt wird...

vichy neuroderm
ist zwar ein bisschen teuer,aber hilft wirklich

Pickel am Kinn sind ein Zeichen, dass dein Hormonhaushalt nicht in Ordnung ist (Pille?). Teebaumöl und Lavendelöl sind super und günstig. Mit einem Wattestäbchen mehrmals täglich betupfen. Teebaumöl-Cremes helfen. Aber auch Salbeitee als Gesichtswasser zu benutzen. Cystustee (Reformhaus) hilft äußerlich bei Akne und Pickeln. http://www.horusmedia.de/2001-cystus/cystus.php
Zahncreme drauf
FranzLchen am 30. Mai 2009 22:17 Ist gar nichts gut ...
Warum denn? Bei mir hilft das.
Ich kann dir den Tipp geben , da ich auch mal viele pickle auf dem hals hatte geh 2-3 mal solarium das trocknet die Pickel aus oder geh zum Arzt der kann dir so eine Salbe verschreiben die heißt glaube ich "Zyndaclin" die hilft sehr gut in der 1. woche bekommst du allerdings noch mehr pickel danach gehen die aber alle weg
FranzLchen am 30. Mai 2009 22:16 Ja solarium, wenn man nun aber dann aber leberflecke hat sollte man das ja wohl vermeiden. Einfach in die Sonne gehen und das is besser.

Benutz die Suchfunktion!!! Die Frage wurde schon zigtausenmal beantwortet!
Zinksalbe, am besten Cicalfate von Avene, Manuka-Öl, Calendula-Essenz. Dazu nen Abdeckstift und du hast ein Notset gegen vereinzelte Pickel. Bei hartnäckigeren Geschichten BPO: www.akne-blog.de

Es gibt viele Gründe, weshalb die Haut mit Pickeln reagiert. Z.B. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, Hormonelle Einflüsse , Stress ebenso können es auch Hautpflegeprodukte sein. Vielleicht erläuterst Du es mal bissel genauer und ich kann Dir weiterhelfen. L. Gr.
vichy ist echt das beste....
Am besten gehste zu deinem Hautarzt, der wird dir was gutes verschreiben das auch wirkt. Vielleicht hilft dir auch das hier: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html