gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

HilFeeeeeeeeeeeee...PICKEL........

gefragt von Carlita90Carlita90 am 29.05.2009 um 19:26 Uhr

kriege irgendwie pickel am kinn ... warum??? keine ahnung... weiss nicht ob das mit stress zusammenhängt... aber wenn dann kanns deswegen sein weil ich im mom unter prüfungs und etc. stress stehe... könnt ihr mir vielleicht gute marken produkte gegen pickel empfehlen?? muss niht umbedingt markenprodukt sein aber etwas was dagegen hilft.... das die weg sind und auch agegen vorgebeugt wird...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.610 beauty x 14.348 Pickel x 1.663

bellaxxlamb
beantwortet von bellaxxlamb am 29. Mai 2009 19:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vichy neuroderm

ist zwar ein bisschen teuer,aber hilft wirklich

Kommentar von Prada87 am 29. Mai 2009 19:29

vichy ist echt das beste....

Kommentar von marinaschwerte am 11. Juli 2009 13:05

Am besten gehste zu deinem Hautarzt, der wird dir was gutes verschreiben das auch wirkt. Vielleicht hilft dir auch das hier: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html

pixilein
beantwortet von pixilein am 30. Juli 2009 18:15
0x

Pickel am Kinn sind ein Zeichen, dass dein Hormonhaushalt nicht in Ordnung ist (Pille?). Teebaumöl und Lavendelöl sind super und günstig. Mit einem Wattestäbchen mehrmals täglich betupfen. Teebaumöl-Cremes helfen. Aber auch Salbeitee als Gesichtswasser zu benutzen. Cystustee (Reformhaus) hilft äußerlich bei Akne und Pickeln. http://www.horusmedia.de/2001-cystus/cystus.php

Nickita
beantwortet von Nickita am 1. Juni 2009 03:23
0x

Alkoholtupfer

LilaKatze
beantwortet von LilaKatze am 30. Mai 2009 18:35
0x

Zahncreme drauf

Kommentar von Cbe6fa91ce909ed08378826cbff8d66bsmallFranzLchen am 30. Mai 2009 22:17

Ist gar nichts gut ...

Kommentar von Simple_avatar2smallLilaKatze am 31. Mai 2009 01:20

Warum denn? Bei mir hilft das.

anonym
beantwortet von PinkBanana am 30. Mai 2009 12:33
0x

Ich kann dir den Tipp geben , da ich auch mal viele pickle auf dem hals hatte geh 2-3 mal solarium das trocknet die Pickel aus oder geh zum Arzt der kann dir so eine Salbe verschreiben die heißt glaube ich "Zyndaclin" die hilft sehr gut in der 1. woche bekommst du allerdings noch mehr pickel danach gehen die aber alle weg

Kommentar von Cbe6fa91ce909ed08378826cbff8d66bsmallFranzLchen am 30. Mai 2009 22:16

Ja solarium, wenn man nun aber dann aber leberflecke hat sollte man das ja wohl vermeiden. Einfach in die Sonne gehen und das is besser.

Melanie11
beantwortet von Melanie11 am 30. Mai 2009 12:11
0x

Benutz die Suchfunktion!!! Die Frage wurde schon zigtausenmal beantwortet!

anonym
beantwortet von Chrischiii am 30. Mai 2009 11:34
0x

Zinksalbe, am besten Cicalfate von Avene, Manuka-Öl, Calendula-Essenz. Dazu nen Abdeckstift und du hast ein Notset gegen vereinzelte Pickel. Bei hartnäckigeren Geschichten BPO: www.akne-blog.de

wellnessmaus
beantwortet von wellnessmaus am 29. Mai 2009 19:34
0x

Es gibt viele Gründe, weshalb die Haut mit Pickeln reagiert. Z.B. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, Hormonelle Einflüsse , Stress ebenso können es auch Hautpflegeprodukte sein. Vielleicht erläuterst Du es mal bissel genauer und ich kann Dir weiterhelfen. L. Gr.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.