Frage von BillyGUnMan,

HILFEEEEEEEEEEEE BITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Hallo leute , ich bin mänlich und 14 jahre alt. Ich hatte oft pikel probleme abber ich war beim hautarzt und der hat mir eine creme gegeb pikel geben . Nun waren alle weg. Doch seit 2-3 tagen merke ich das es auf der stirn wieder mehrere werden. Ich weisss nich woran es liegen könnte. Kan es den vieleicht sein das ich vor 5 tagen angefangen habe zu rauchen ???

Bitte um HILFEE

Antwort von albaner21,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

pubertäts pikkeln =)

Antwort von Ghost696,

das ist bestimmt ein bedauerlicher zufall aber die nebenwirkungen werden sicher unabsehbar... hast du denn die packungsbeilage gelesen ...

Antwort von Dexter93,

Benutz doch einfach weiterhin die Creme. Und das Rauchen Pickel verursacht,ist mir neu

Antwort von TimBoeltner,

Nein! Benutze Hautpelling

Antwort von Nordler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du bist mitten in der Pubertät. DAs ist schon ok so und hat nix mit dem Rauchen zu tun. Aber rauchen solltest du in deinem Alter nicht. ES macht abhängig, ist teuer und macht eine alte Haut. Da sind deine Pickel noch harmlos gegen.

Antwort von gundaa,

auf jeden fall liegt das am rauchen. lass es besser wieder!

Antwort von marcel1986,

Hör mit dem Rauchen auf das bringt dir sowieso nix außer Krankheiten und es kann sehr wohl was damit zu tun haben!

Antwort von user1158,

Neee, vom rauchen bekommt man keine Pickel, man bekommt dünklere Haut, und Falten. Versuchs mal mit Clerasil, die pickel sind in 4 h weg.

Antwort von Derya24,

Kann gut sein, Rauchen kann zu Unreinheiten führen

Antwort von Sweetstern2009,

Pupertät

Antwort von cyracus,

@ BillyGUnMan,

stell Dir mal vor, da ist jemand, der schenkt Dir was (was scheußlich schmeckt, aber die anderen nehmen's ja auch). Und stell Dir weiter vor, Dir wird dann klargemacht:

"Wenn du mir ein bißchen Geld gibst, kriegst du von diesem scheußlichen Zeug. Ich werde dafür sorgen, dass es dir ziemlich bald schlecht, wenn du mir nicht das Geld gibst und so nicht das scheußliche Zeug nimmst.

Dich macht es mit der Zeit krank, aber nicht unbedingt arm. Mich macht es aber reich, weil ich viele Menschen an der Leine habe, die mir für das scheußliche Zeug immer ein bißchen Geld geben. Ich bin dadurch mehrfacher Millionär. Und du bist hoffentlich cool genug, mit dafür zu sorgen, dass ich das auch bleibe. - Was macht dann schon schwere Lungenerkrankungen, röchelnd und mit halber Lunge kann man immer noch prima rauchen. Und Durchblutungsstörungen bis hin zu Herzinfarkt, Schlaganfall, einem wegoperierten Bein, das hast du ja nicht sofort. Und reg dich doch nicht über die paar Pickel auf - dafür bin ich doch vielfacher Millionär!"

Die Zigaretten von heute sind von gut bezahlten Drogenmischern zusammengestellt. So ist gewährleistet, dass die "Kunden" möglichst schnell nach dem Nikotin süchtig werden und möglichst lange leben. Denn nur ein lebender "Kunde" ist ein zahlender "Kunde"!!!

Die Frage ist also: Stehst Du völlig uncool auf Vera...ung, oder bist Du cool genug, auch in der Gegenwart Deiner Freunde zu dem Nikotinzeug NEIN zu sagen?

Es ist (noch) Deine Entscheidung, ob Du Opfer der Tabakindustrie sein und sie mit reich machen willst, oder ob Du Dich nicht vergiftest und Dein kostbares Geld für Dich selbst behältst.

Nimm Dir doch mal Deinen Taschenrechner zur Hand und rechne:

Preis von 1 oder 2 Zigaretten-Schachteln x 356 (Tage im Jahr) x 10 Jahre (oder 20 oder 30 oder 40 Jahre),

und dann entscheide, wer Dein Geld kriegen soll: Du selbst oder die Tabakindustrie.

Antwort von cyracus,

... und hier sind die coolen Bilder mit dem coolen Text:

http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-article.aspx?cp-documentid=1233...

Antwort von cyracus,

@ BillyGUnMan,

macht ja richtig Sinn, Deine Frage zweimal mit verschiedenen Überschriften einzugeben. Kriegst tatsächlich unterschiedliche Antworten - wenn auch nicht unbedingt die richtigen. Deshalb auch hier nochmal:

Schau mal hier rein, hier ist die Antwort:

http://www.akne-pickel-unreine-haut.de/unreine-haut-grundlagen/grundlagen-pickel...

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community