Frage von SugarDesty,

HILFEEEEEEEEEE!!! werde den DEAL FINDER und SEE SIMILAR nicht los :-(

ich habe seit einigen wochen den DEAL FINDER und dieses SEE SIMILAR auf meinem rechner und habe alles versucht, diese los zu werden. nichts hat genützt. kein deinstallierungsprogramm hat geholfen, da sie als programme bei mir auch nicht erscheinen. auch in den add-ons sind sie nicht auffindbar ... auch keine ähnlichen begriffe. ich hatte mir sogar den spyhunter runtergeladen ... hat nichts gefunden, wollte nachher nur was verkaufen und dann hatte ich mühe, diese krake loszuwerden. jetzt bin ich am ende meiner weisheit und kurz vor einem anfall. ich habe mittlerweile auf allen seiten blau unterlegte worte; sobald ich aus versehen darauf klicke, bekomme ich irgendwelche infos, die ich gar nicht haben will ... kommt meine maus auf bilder, kommt dieser verdammte dial finder und/oder see similar.

WAS KANN ICH TUN?heul

Antwort von SchtanSchmiff,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

versuch mal ein add-on runterzuladen. es heißt : add block plus

also bei mir erscheint keine werbung an der seite und einen deal-finder habe ich auch nicht. nur des eine "see similar" habe ich aber das kann ich bei meinen add-ons beim mozilla firefox auch deaktivieren:)

hoffentlich hilfts dir:D

Kommentar von SugarDesty,

ich habe add-block plus ... da erscheint nichts ... oder muß ich da was eingeben? ich bin in sachen technik und programmen etwas unwissend ... bei mir muß der rechner laufen ...

Kommentar von SchtanSchmiff,

naja dann schau mal vielleicht nach anderen komischen programmen bei den addons, die du nicht runtergeladen hast oder nicht brauchst. und dann deaktiviere und lösche die unnötigen alle. möglicherweis ist da iwo der übeltäter dabei :D

da steht nichts ... habe alles durchsucht ...

Kommentar von SchtanSchmiff,

dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfe. tut mir leid:)

Antwort von unlocker,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rechner neu aufsetzen... scnr nö, Adwarecleaner oder AdAware, Spybot S&D sollten den Müll entfernen http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

habe ich gerade gemacht ... danke für den tipp ... ist aber alles beim alten geblieben

Antwort von SugarDesty,

so ihr lieben ... vielen dank für eure antworten, die ich alle ausprobiert habe - aber alles nix genützt hat. ich habe nirgendwo irgend etwas ungewöhnliches finden können. in den add-ons war auch nichts ... ich habe da gar keine gespeichert.

jetzt bin ich durch zufall auf das corpus delicti gestoßen: es war die delta toolbar, die sich ganz still im hintergrund verhalten hatte. bis sie sich seit 2 tagen immer energisch als mein browser gemeldet hat, obwohl ich google festgelegt habe. diese krake habe ich nun erfolgreich deinstalliert (weiß sowieso nicht, wie sie auf meinem rechner gelandet ist) ... und nun ist ruhe mit dem deal finder und diesem see similar.

ich danke euch nochmals für eure tipps und hoffe, ich kann bei fragen weiterhin auf euch zählen!

liebe grüße SugarDesty

Kommentar von bc234,

Danke für den Hinweis, hab auch ewig im Netz gesucht, bis ich Deine Selbstantwort gesehen habe, bei mir war es ne andere Toolbar...

Also, Danke für den Tipp, nu bin ich das Ding auch endlich los :)

Antwort von Mikaneos,

Kleiner Tipp: Ohne Geheul und Geschrei bekommst du mehr und bessere Antworten. (Großschrift im Internet gilt als Geschrei.)

aha ... das wußte ich nicht ... hat mir bis jetzt noch niemand mitgeteilt, zumal ich erst seit ein paar tagen hier angemeldet bin ... danke für den hilfreichen kommentar!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Drop Down Deals....see Similar hallo! Seit kurzer Zeit ist auf meinem PC im Internet immer wenn ich über Bilder fahre, so ein Button wo steht "See Similar" und das läd dann kurz und dann werden so Produkte von "Drop Down Deals" gezeigt. Ist das ein Virus? Wi...

2 Antworten
  • Komische Programme aufm Laptop gefunden.. Ich hab gerade durch meine Programmliste geschaut, und Programme wie "Bit Guard" oder "See Similar" gefunden. Das erste wurde sogar erst heute installiert.. was ich aber nicht getan habe. Hab beide sofort entfernt. Was sind das...

3 Antworten
  • Deal Finder Hilfe! Hallo! Seit gestern habe ich immer so "Produktvorschläge" von Deal Finder... Immer wenn ich über einen Artikel bei Amazon streiche kommt ein kleiner "Button" auf dem "See Similar" steht und woraufhin sich ein kleines ...

1 Antwort
  • Virus? Wie bekomme ich das weg? Huhu, mein Internet geht in letzter Zeit ziemlich langsam bzw. die Seiten laden halt sehr langsam. Sonst läuft es. Außerdem springen immer Fenster auf mit Werbung neuerdings. Teilweise auch nur kleine Felder mit Werbung von Sachen die ich vor kur...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten