Frage von Asdfgangster,

HILFEEEEEEEEE MEIN HANDY GEHT NICHT MEHR AN (LG 290 COOKIE FRESH)

Hallo,

Also ich hatte gestern mein Handy noch aufgeladen (akku) Und am nechsten morgen als ich zur schule ging hab ich es aus gemacht..... Nach der schule ging es nicht mehr an ! Es ist weder runtergefallen noch irgendwo dran geknallt .... Es geht nur an wenn ich ladegeraet dran hab aber da geht es auch nur bis dem lg zeichen dann geht's wieder aus ...

Hoffe ihr koennt mir helfen ...

Lg Asdfgangster

Antwort von Bufa65,

Hallo

Dein Programm hat sich irgendwo aufgehangen. Wir hatten das auch mal. Soweit ich mich recht erinnern kann, so könntest du mit gleichzeitigem drücken der an-aus-Taste und dem...ich glaube darunter liegenden laut-leise-Taste einen hard-reset ausführen...es war auf jeden fall das gleichzeitige Betätigen zweier Tasten. Die Betätigung mußt du auch über längere Zeit...fünf oder acht sekunden ausführen. Dieser Vorgang steht leider nicht in der Betriebsanleitung. Ob jetzt deine vorhandenen Daten gelöscht werden oder nicht kann ich leider nicht sagen, da unser Handy damals neu war und dementsprechend noch nix drauf war. Wenn ich Dir jetzt nicht weiterhelfen konnte, so gehe mal zum Media oder anderen Markt, oder deinem Handy-laden, die müßten sich aber mit so etwas auskennen und dir weiter helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten