Frage von Bayoz61, 40

Hilfeeeeeeeee ich drehe sonst am rad?

ich war bzw bin noch etwas erkältet. Meine Nase ist noch etwas verschleimt. Ich bin seit ca. 9 Jahren raucher. Gestern habe ich aus der Nase schleim gezogen und ausgespuckt klingt ekelhaft ich weiss. Ich musste leider feststellen, dass in meine Spucke so braune punkte waren. Was kann das sein? War auch vor paar tagen meine lunge röntgen ohne befund. Blut hatte ich abgegeben mitte mai auch ohne befund. Sind diese braune punke blut oder? Ich mache mir sorgen :( muss auch sagen das ich letzter zeit sehr gestresst bin aber denke damit hats nichts zu tun bitte hilft mir. Danke :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KikiKurama, 15

Ich denke, es ist normal. So was in der Art hab ich auch manchmal, grade wenn es etwas auf die Nasennebenhöhlen geht. Könnte aber z.B. auch aus dem Hals kommen. Sollte es aber nicht besser werden, geh lieber zum Arzt. Hier kann dir niemand eine 100%-tige Diagnose geben   

Gute Besserung :)

Kommentar von KikiKurama ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Rosenfrau, 24

Erste Lösung: aufhören mit dem Rauchen. Und dann einfach noch mal zum Arzt. Ferndiagnosen helfen dir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community