Frage von akkustand, 108

Hilfeeeeeeee bitte iPhone bitte?

Hallo, der Touch funkt nicht mehr bitte helft mir

Antwort
von Pokeminer, 33

mach mal n Hard Neustart, Home und power taste 7 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt halten.

IOS ist auch nicht komplett Fehlerfrei.


Kommentar von akkustand ,

Vielen Dank:)

Antwort
von Joshi2855, 47

Neustarten. Bei Samsung gibts für Sowas Tastenkombis wo man 3 tasten oder so drücken muss dann gehts einfach aus egal was ist auch wenns hängt usw. Google mal ob das bei dir auch geht, weil ohne Touch kannst du das ausschalten nicht bestätigen oder?

Kommentar von akkustand ,

Nein gar nichts geht:(

Antwort
von Hydroxo, 21

Wegwerfen neues Kaufen..

eh bitte was?

Antwort
von Traiiiox, 15

Normalerweise hilft ein Neustart

Antwort
von Pfeifenorgel, 26

Neustarten und wenn das nicht hilft, dann musst du die home Taste und die aus/an Taste sehr lange drücken, bestimmt eine Minute, aber dann könnte es angehen das deine Daten alle weg sind. Ich habe es schon Einmal machen müssen und meine Daten waren noch alle da. Musst du gucken ob du das Risiko eingehst!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten