Frage von LamaPhalestina, 62

HILFEEEEEEEE ABNEHMEM?

Hallo ihr lieben Also mein problem ist das ich zuuuuu Übergewichtig bin Und ich muss bis zum 18.03.2016 an meinen oberschenkel viel abnehmen Wir haben dann ein kinobesuch mit meine parallelklasse und in der parallelklasse ist auch mein ex ich will mich dann halt auch mal anders anziehem wo man auch schön meine form sieht Ich trainiere täglich eine halbe Stunde auf einem Laufband da verlieree ich ca. 100kalorien Aber ich muss halt mehr verlieren Ich bin halt so ein Mädchen die viel fast food ist und das will ich mir jz abgewöhnen Ich brauche eure hilfe icu zähle auf euch♥♥♥♥♥ Alter: 14 Größe:172 Gewicht:69 Ich will natürlich nicht nur an denn Oberschenkel dünn werden auch am bauch und mir ist jz auch der jojo egal

Antwort
von user023948, 34

Du hast eine Sportliche Figur, deine Freundinnen sind zierlich! Sie sind wahrscheinlich untergewichtig! Du hast Normalgewicht! Du solltest nicht abnehmen, wenn du dir nicht deinen Stoffwechsel kaputt machen willst und dann für immer 150 Kilo wiegen willst, da du NIX mehr verbrennst dann!

Kommentar von sneaking34 ,

buhh nein

Kommentar von sneaking34 ,

wieso glaubt sie sie is fett?

Kommentar von user023948 ,

Weil ihre Freundinnen alle Hungerhaken sind. Ihre Freundinnen hält sie für normal!

Antwort
von Keuchal, 26

Von Softdrinks und (Cola,Fanta...) verabschieden so weit es geht. Ab und zu soll man sich schon was gönnen aber viel Wasser hilft auf Dauer extrem. (Du wirst dich auch fitter und klarer im Kopf fühlen).
Und einfach zwischendurch etwas Obst essen statt Süßkram.
Vollkornweckerl statt normale Weißmehlprodukte sättigen auch besser und haben auch mehr Mineralien enthalten.
Viel Gemüse ( Standart halt 😲).
Viel Erfolg...

Kommentar von Keuchal ,

Und genügend essen vom gesunden natürlich, dann wird sichs langsam aber sicher von selbst einpendeln.

Antwort
von Milka2421, 36

gesünder essen und noch so ein bisschen joggen gehen und sport machen ;)

du schaffst das... vielleicht nicht sooo schnell, aber du schaffst das

Kommentar von LamaPhalestina ,

ich bin sehr sportlich ich trainiere Fußball in Eintracht Frankfurt und ich bin box Trainerin für kleine kinder

Kommentar von Milka2421 ,

dann hab ich nur noch eins: viel glück!

Antwort
von 716167, 33

Du hast Normalgewicht und musst überhaupt nicht abnehmen.

Kommentar von LamaPhalestina ,

ich habe fette Oberschenkel und das stört mich voll alle meine Freunde sind so schön dünn ausser ich

Kommentar von 716167 ,

Du hast normale Oberschenkel und deine Freundinnen sind magersüchtige Hungerhaken.

Kommentar von LamaPhalestina ,

ich bin auch eine sehr sportliche person ich trainiere Fußball und bin box Trainerin für kleine kinder

Antwort
von JonasF55, 15

Er ist dein Ex....Warum willst du dich dann "anders" anziehen?

18.3., das sind noch 11 Tage, das ist viel zu wenig, da schaffst du nichts

Antwort
von zeytiin, 30

Weniger essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten