Frage von MegaKing, 75

HILFEEEEEEE wenn ich eine .Jar Datei starte geht es nicht :c?

Hallo, wenn ich eine .Jar Datei starte mit Java funktioniert es nicht. Es ladet nur kurz und danach geschieht gar nix. Kann mir da jemand helfen? MfG MegaKing / Luca

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eurocrafter, 52

Hast du das Programm selbst geschrieben?

Kommentar von MegaKing ,

Nein, allgemein Dateien mit .jar Endungen gehen nicht obwohl Java installiert ist.

Antwort
von donske, 7

das ist blöd