Hilfeeeeee Wasserfarbe auf weisses Oberteil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum dürfen kleine Kinder hier eigentlich schon Fragen stellen? Außerdem solltest du schon lang im Bett sein. Morgen ist wieder Schule.

Wasserfarbe bekommt man (wer hats gedacht?) mit Wasser weg. Einfache Logik. Wasche es von Hand aus oder gibs der Mama zum Waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luaana44
23.10.2016, 20:44

bleib einfach still bin 16 nur so und meine mam ist ... na informier dich erst😧

0
Kommentar von Shalidor
23.10.2016, 20:48

Mit 16 sollte man wissen, dass sich Wasserfarben in Wasser lösen. Sollte man schon im Kindergarten rausgefunden haben.

0

Wasch es mal richtig in der Waschmine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Fleckentferner aus dem Supermarkt einweichen. Wichtig vorher die Beschreibung lesen, ob es für diese Faser geeignet ist.

Bei weißer Baumwolle hilft auch Clorex vor dem Waschen.

Besonders empfindliche Stoffe mit Backpulver noch besser Natron einreiben und mit kohlesäure reichem Mineralwasser durchrubbeln.

Dann in die Waschmaschine geben und normal waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschennn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung