Frage von StuhlO, 43

Hilfeeeeee was soll ich jetzt machen?

Hallo, ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen (6 Monate sind das schon) und das jeden Tag von morgens bis abends und er ist wirklich total lieb aber nicht unbedingt so mein Typ..Aber wir verstehen uns echt super und ich mag ihn total gerne. Nur ich weiß nicht was bei mir los ist denn morgen ist eine Party wo er auch sein wird. Habe da aber irgendwie Angst vor und ich will ihn irgendwie auch nicht treffen und ich weiß nicht wieso das so ist... mache mir vor die Sorgen... es fängt schon dabei an wie ich ihn begrüßen soll oder so.. Bitte helft mir

Antwort
von M3199, 9

Hi.

Falls es dich interessiert ich bin 17 Jahre männlich.

Du bist ein Mädchen du hast keinen Grund schüchtern zu sein. Welcher Junge mag es nicht von einem Mädchen angesprochen zu werden? 

Du begrüßt ihn einfach ganz normal, außer, dass du ihm in die Augen guckend anlächelst , ihm also ein Zeichen gibst.

Zu wie du redest bist du verliebt in ihn. Du bist dir nicht ganz über deine Gefühle klar, aber tief im Inneren, weißt du wie du zu ihm stehst. Du solltest auf der Feier beginnen ihm Blicke zuzuwenden, ihn anzulächeln, seine Nähe zu suchen (bis du neben ihm sitzt), ihm gegenüber aufmerksam sein, ihm Zeit geben deine Aussagen und Fragen einzuordnen und dir darauf zu antworten. Mache im Komplimente, das nimmt ihm dann auch etwas die Schüchternheit.

Falls du gerne noch ein parr Tipps bekommen würdest, wie du erkennst, ob er der Richtige ist, wie du auf ihn zugehen kannst, ihn ansprechen kannst,wie du ihm die Schüchternheit nehmen kannst,über welche Gesprächsthemen du gut mit ihm reden kannst... kommentiere einfach diese Antwort. Ich werde dann versuchen dir so gut und ausführlich wie möglich weiter zu helfen.

LG

Antwort
von Neptun24, 14

du scheinst etwas schüchtern zu sein, und dann ist das vollkommen normal, aber du musst dich trauen, was soll denn schon passieren, sonst bereust du es am Ende womöglich noch..

PS: schon mal drüber nachgedacht das es ihm ähnlich gehen könnte..

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten