Frage von Batuhanbugrahan, 30

Welches Programm kann ich zur Videowiedergabe bei Kopfstützen verwenden?

Hilfe! Wir wollten demnächst ins Ausland verreisen und haben Kopfstützen für unsere Kinder gekauft, damit die sich Zeichentrickfilme anschauen können.

Nur habe ich kein richtiges Programm für die Videowiedergabe gefunden, da der DVD Player nicht jede Datei abspielt. Welches Programm muss ich dafür herunterladen? 

Dann wollte ich die Videos auf eine SD-Karte übertragen, das klappt aber leider nicht, obwohl ich die Videos heruntergeladen habe. Was mache ich falsch?

Antwort
von Zakalwe, 7

Ich habe keine Ahnung, was Kopfstützen mit einem Programm oder DVD-Player zu tun haben. Auf welchem Gerät willst du Videos abspielen?

Kommentar von Batuhanbugrahan ,

tut mir leid die frage war wahrscheinlich doof Gestellt von mir,ich habe einen Auto DVD Player gekauft wo man die an den kopfstützen befestigen kann.ich habe Videos runtergeladen auf eine sd Karte und diese wird nicht unterstützt von dem DVD Player.ich weiss nicht mit welches Programm sich die Dateien öffnen. mfg

Kommentar von Zakalwe ,

Wie willst du denn auf einem reinen DVD-Player irgend ein Programm laufen lassen? Wenn der Player das Abspielen von Videos von SD-Karte unterstützt, dann müssen die wahrscheinlich ein bestimmtes Format haben. Darüber sollte die Bedienungsanleitung Auskunft geben. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich ja nicht weiß, welcher DVD-Player das ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community