Frage von FcBayernMunchen, 96

Mein Zug hat sich 30 Minuten verspätet und ich hab meinen nächsten Zug verpasst. Was kann ich tun?

Was kann man da machen

Es gebe die Möglichkeit auf den nächsten zu warten und der kommt erst in 2 Stunden

Antwort
von XC600, 30

tja da wirst du wohl die 2 Stunden warten müssen , sei froh das überhaupt noch einer heute kommt mit dem du weiterfahren kannst ..... das ist nicht immer so ;) ;)

Antwort
von ES1956, 24

Du kannst tun was immer du tun möchtest.

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Was anderes wird dir nicht übrig bleiben.

Antwort
von PaSan, 42

Entweder Laufen, Taxi nehmen, nach Alternativen suchen (anderer Zug/Busse) oder eben einfach warten. Ich hab schon ganze Nächte an Bahnhöfen verbracht, weil nichts mehr fuhr, ist auch kein Drama^^

Antwort
von oxygenium, 15

hast du eine Wahl oder kannst du fliegen?

Antwort
von LuxMayer, 39

Du musst wohl auf eine spätere Verbindung umsteigen und in den nächsten Zug warten.

Antwort
von Y0DA1, 33

du könntest dir dein Feuerwerk, siehe hier:
https://www.gutefrage.net/frage/gibs-morgen-auch-silvester-feuerwerke-zu-verkauf...
jetzt schon kaufen gehen


Kommentar von LuxMayer ,

und dann nicht mehr mit dem Zug fahren dürfen? ;)

Kommentar von Koboldsbraut ,

warum nicht ?

Kommentar von ES1956 ,

warum nicht ?

Weil die Beförderung von Feuerwerk in Zügen verboten ist. 

Kommentar von Y0DA1 ,

Stimmt nicht, nur feuergefährliche, explosionsgefährliche, ätzende, radioaktive und giftige Stoffe. Ist es Feuerwerk, das nicht darunter fällt, darf er es ohne Probleme mitnehmen.

Kommentar von Y0DA1 ,

Achja, glaubst du es nicht, kannst du selbst nachlesen. Du findest das Wort "Feuerwerk" nicht in den Beförderungsbedingungen der DB http://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/cnl/mdb_201189_2015-09-11-bb_nz_201...

Antwort
von Mangone, 63

Warten. Oder auf Busse umsteigen. Support der DB auf twitter anschreiben. Daheim anrufen und abholen lassen. Etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten