Frage von L6aur8a, 44

Könnte es Probleme mit der Rücknahme des Kleides geben?

Ich habe mir etwas aus dem Internet bestellt, jedoch wollte ich es zurückschicken und beim Anprobieren ist etwas Makeup auf das Kleid gekommen, also an den Kragen. Es ist nicht wirklich auffällig, aber halt wenn man näher dran ist, sieht man es. Das Kleid ist aber schon vorher kaputt gewesen, könnte es jetzt evtl. Probleme beim Zurückschicken geben wegen des Flecks?

Antwort
von blackforestlady, 31

Wenn es vorher schon zerrissen bzw. die Naht aufgegangen war, dann zieht man es nicht an, sondern reklamiert es. Wahrscheinlicher ist es, dass Du es zerrissen hast und mit dem Make up Fleck sieht es wie getragen aus. Da kannst Du nichts mehr machen und muss es bezahlen.

Kommentar von L6aur8a ,

Nein der Reißverschluss ist defekt gewesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten