Frage von Cooper94535, 32

Hilfeeeeee! Keine Ideen zum Geburtstagswunsch?

Also situation ist folgende ich hab am 22.11. geburtstag und mein bruder will mir unbedingt was kaufen und akzeptiert kein nein. Mein Frage lautet also habt ihr irgendwelche vorschläge was ich mir von ihm wünschen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NewYork1000, 15

Das kommt ganz auf deine Hobbys, Vorlieben und Wünsche an.
Du könntest ihm aber, wenn du trotz allem Grübeln keine Ahnung hast, auch eine Geschenkeseite (z.B geschenkidee.de) vorschlagen und er soll dann selbst etwas aussuchen, was er dir schenken will. Dann hast du zum einen eine Überraschung und zum anderen kannst du "herausfinden", wie gut dein Bruder dich kennt bzw. was er denkt, was dir gefällt:)

Antwort
von Inked95, 17

Falls du wirklich keine Ideen haben solltest, wünsch dir einfach Geld, so blöd das auch klingen mag, damit kann man nichts falsch machen und du kannst dir deine Sachen selber kaufen, solltest du mal was schönes finden. :-)

Antwort
von PoisonArrow, 13

Kann schlecht sagen, welche Interessen Du hast und worüber Du Dich freuen würdest.

Vielleicht eine Hülle für´s Smartphone?
Die gibts überall und kosten kein Vermögen.

Dann ist Dein Bruder glücklich, weil er Dir was schenken kann und Du hast nicht etwas komplett Nutzloses.

Grüße, ---->

Antwort
von Annelein69, 14

Wir kennen dich nicht und somit deine Erwartungen auch nicht.

Lass dir einen Gutschein schenken,da kannst du dir dann irgendwann selbst was aussuchen.

Antwort
von Flyxt, 13

M o W? Wie alt bist Du? Was hast Du für Interessen? Wie teuer darf es sein?

Kommentar von Cooper94535 ,

M an meinem Geburtstag 14, Hunde, nicht teurer als 30€

Kommentar von Flyxt ,

Klassiche Geschwistergeschenke sind doch Bücher, Filme, Comics, Kinogutschein ... magst Du sowas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten