Frage von xeoniki, 42

Hilfeeeeee ist die iPhone App Sub die Sub illegal?

Ich kann durch die App Sub die Sub youtube Abonnenten bekommen nun wollte ich fragen ob sie illegal ist ? Hilfe!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erikology, 29

Ja, kann man. Nein, sie ist nicht illegal.

Antwort
von MrMiles, 25

Nein ist sie nicht - allerdings sind solche dubiosen Apps oft nicht ganz koscher. Würde das an deiner Stelle mal im Auge behalten.