Frage von Aleynalala13, 46

Hilfeeeeee irgendwas mit der Kontaktlinse?

Hallo als mein Problem.... Ich habe gestern früh einer meiner Kontaktlinsen rein auf jeden Fall habe ich geblinzelt und danach ist sie wieder raus und ist auf den Boden gefallen. Als ich sie aufgehoben habe war sie gebrochen. Danach hat auf jeden Fall mein Auge wehgetan. Aber das kann auch daran liegen das ich in der Nacht zuvor nicht viel geschlafen habe. So der Schmerz blieb den ganzen Tag und ich hab jetzt die Befürchtung da es nach der letzten nacht nicht weg war das ein Stück der Kontaktlinse noch drinnen ist aber ich hab schon Gesicht ich find da einfach nicht wie auch zumal der Schmerz irgendwie "wandern" einmal and eine Ende des Auge und dann wieder zurück. Es kann sein das ich mir das einbilde und dass das Auge nur sehr gereizt ist  aber bitte helft mir. Ich möchte auch nicht zum Augenarzt. Macht es ein Optiker auch?  

Antwort
von Caty1234, 23

Das Auge sehr gut ausspülen und wenn es nicht besser wird, dann solltest du sofort zum Augenarzt oder ins Krankenhaus. 

Alles Gute. 

Cat. 

Antwort
von nettermensch, 18

das macht der Augenarzt. geh bitte hin.

Antwort
von Lordofhellfire3, 18

Hatte ich vor kurzem auch, spül deine Auge ordentlich aus (ich habe dafür das Linsenmittel genommen) und geh sicher dass nichts mehr drin ist. Bei mir hat es aber wegen dem auch nicht aufgehört. Bin dann am nächsten Tag zum Dok und hab mir Augentropfen geben lassen, der Dok meinte auch wenn das Auge entzündet ist fühlt es sich an als wäre ein Fremdkörper drin.

Zwei Tage danach war alles wieder optimal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community