Frage von Mightykart, 17

Ich habe 4 straßenzulässige GoKarts bei mir stehen, die ich vermieten möchte, aber niemand versichern sie. Wer weiß eine Lösung?

Habe 2 Pkws und 1 Haus die ich dann bei der Versicherung versichern würde...

Antwort
von FuehledasMeer, 14

Hä? Ich verstehe nur Bahnhof... vielleicht hättest du dich vorher bei den Versicherungen umhören sollen, bevor du deinen Wunschtraum umsetzt... 

Kommentar von Mightykart ,

Woher sollte ich wissen das s so schwer wird eine zu versichern?  Die waren nämlich  schon versichert aber die nehmen keine Neukunden  mehr an 

Antwort
von hauseltr, 17

Ich würde mal bei einem anderen Vermieter anfragen, wenn der nicht direkt in deiner Nähe sitzt.

http://mietkarts.de/

Kommentar von Mightykart ,

Hab da auch schon nachgefragt  aber die Versicherung nimmt keine Neukunden mehr an 😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community