Frage von manieu, 225

Hilfeeeeee ich glaub ich bin krank?

HILFE ich bin 12 Jahre alt und meine Schwester 16 sie sieht sehr schön aus und ich liebe sie und wenn ich an sie denke wird mein Pe*** steif hab ich ein Problem? kann ich etwas dagegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floppihopp, 136

Hey :D

Nein also ich kann dir Entwarnung geben, krank ist das nicht, das ist völlig normal und in deinem alter sowieso, ich bin ein Mädchen, 14, hab aber selber Brüder die das auch sagen würden.

Du bist nur davon erregt, weil deine Schwester so hübsch ist, sprich das du in der Pupertät bist und das auch mal mitten in der Schule passieren kann, dein Körper wird reifer und muss sich daran erst gewöhnen, mit den Hormonen umzugehen, die deinen Körper verrückt spielen lassen. Du kannst deinen Pe*** noch nicht wirklich kontrollieren, also kann das auch mal passieren wenn du irgendwo anders bist, egal bei wem, es war bestimmt nur zufällig ;)

Lg Nici ;)

Kommentar von nimaTheReal ,

Was du schon weisst, und vorallem Mühe machst um es zu schreiben....gibt nicht viele 14 jährige die das machen

Kommentar von Floppihopp ,

ja und es gibt nicht viele 10 jährige die meinen alles besser zu wissen... wow

Kommentar von MightBeDamian ,

liebe floppihopp, ich kenne nima nicht. aber ich würde das als kompliment lesen :D

Kommentar von Floppihopp ,

,,nimma" ist ein bayrischer begriff das heißt einfach :nichts 

Antwort
von Blubbiblub123, 122

Ich denke das ist nur eine Phase

Antwort
von Step44, 108

Nein du bist nicht krank,  es ist normal das du erregt bist. Das geht jetzt bei dir los.

Du kannst dich selbstbefriedigen, für alles andere bist du noch zu jung.

Antwort
von Tamtamy, 106

Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen wurde deine Frage nicht als Trollbeitrag gelöscht. (Vor mir muss bereits jemand den Antrag gestellt haben).
Ich halte dfie Frage für einen solchen.

Kommentar von tommy40629 ,

Das Forum lebt von genau solchen Fragen.

Heute morgen wurden wieder einige Mathematik- und Logikfragen aus unklaren Gründen gelöscht.

Aber Penisfragen und ähnliche, die sind sehr willkommen.

Da sieht man aber auch des Geistes Kind.

Kommentar von Kometenstaub ,

Ich sehe das genau so. Gestern war es noch schlimmer.

Kommentar von fusselchen70 ,

Ich sehe das auch so und staune, das einige doch recht ernsthaft antworten.

Antwort
von gutefragemuc, 105

Oha. Krass. Keine Ahnung wie man so eine Liebe wegkriegt...