Frage von sarah123466, 349

Hilfeeeeee bitte antwortet! Soll ich ihm sagen dass es mir wehtut?

wenn er sich Lustig über mich macht? Soll ich oder nicht? Er hatte mir die Tür aufgehalten und ich war so naiv und hab ihm das abgekauft dass er  nett sein wollte etc, aber eigentlich wollte er verhindern dass ich ihm hinterherlaufe :/ ( kann ich mir so vorstellen) Dass er sich lustig über mich macht , habe ich "entdeckt " wie seine Freundin die neben ihm immer ist sich lustig über mich gemacht hat. Er hat dabei nicht gelacht gehabt, aber nur weil ich das gesehen hatte, denke ich, denn das Mädchen hat mich zuvor immer gesehen, sie kennt mich nicht und hat sich vorher noch nie lustig über mich gemacht gehabt , daraus schlussfolgere ich , dass dieser Junge über mich was gesagt haben MUSS ( und etwas negatives , weil das Mädchen mich ausgelacht hat )
Soll ich ihm das sagen? Ich kann einfach nicht mehr, es tut mir im inneren weh, und vergessen kann ich das auch nicht, wenn ich nicht mit dem Typen spreche werden meine ganzen Sommerferien wahrscheinlich nur traurig verlaufen hilfeeee bitte :((

Antwort
von silberwind58, 122

Wenn Du von Deinen Sommerferien was haben willst,sprech Ihn direkt drauf an! Aber das was Du schreibst und beschreibst,lässt leider drauf schliessen,das Er dich veräppelt ! Bewahre Deinen Stolz und Deine Ehre,so einem musst Du nicht hinter her laufen,oder?!

Kommentar von sarah123466 ,

Will ich auch nicht aber ich will wissen warum er sowas tut :(((

Kommentar von silberwind58 ,

Das kannst und sollst Du natürlich fragen! Bin gespannt ,was Er antwortet!

Kommentar von sarah123466 ,

Er sagt bestimmt " ich habe nichts gemacht" .
Vor meinen Augen könnte er nämlich nichts tun.. Soll ich ihm eher eine Flasche Wasser ins Gesicht schütteln und dann sagen dass er sich jetzt ruhig weiter über mich lustig machen soll?

Kommentar von silberwind58 ,

So einem schütte ich gerne eine Flasche Wasser ins Gesicht,danach hat der Mensch für mich sein Gesicht verloren,für alle Zeiten!

Kommentar von sarah123466 ,

Hahahaa also soll ich das machen? Aber wenn ich von den Lehrern angesprochen werde sag ich einfach das war ausversehen oder ?

Antwort
von SamOthy, 70

Niemand hier kennt den Jungen und niemand hier kennt dich. Jeder der dich dazu aufstachelt ihm 'etwas' an zu tun, ist verabscheuungswürdig.

Und du, Sarah, bist hoffentlich nicht so feige jetzt etwas zu machen, um die langfristigen Konsequenzen nicht spüren zu müssen. Denk das mal weiter... nach den Sommerferien kommen sie in einem Schlag zurück und die Ferien genießen kannst du dir sparen.

Aber bitte, du machst sowieso was du willst, du bist Sarah und kommst gut klar, kannst klar denken und triffst gute Entscheidungen.

Stell das Mädchen zur Rede welches dich ausgelacht hat, sie ist diejenige die dir weh getan hat (wenn es denn stimmt und du dir nicht wie bei so vielem mehr Gedanken machst als Handlung passiert ist). Oder lass es.

Es ist dein Leben.

Kommentar von sarah123466 ,

Soll ich das Mädchen schlagen ?

Kommentar von SamOthy ,

Gegenfrage: wirst du gerne geschlagen?

Kommentar von sarah123466 ,

Ja und wie :/

Kommentar von SamOthy ,

Dann liegt dein Problem in der Wahrnehmung, denn etwas gutes ist das nicht.

Antwort
von AriZona04, 101

Ich habe mich nie gefragt, OB ich ihm sagen soll, dass er mich verletzt hat - ich hab es immer gleich gesagt! Solche Typen müssen zu wissen bekommen, dass sie verletzen!

Kommentar von sarah123466 ,

Ja aber er weiß bestimmt nicht was ich meine, da er denkt , dass ich nichts davon weiß

Kommentar von AriZona04 ,

Erkläre Dich!

Kommentar von sarah123466 ,

Oder soll ich einfach eine Flasche Wasser in sein Gesicht schütteln und sagen dass er sich ruhig weiter über mich lustig machen soll ( Ironie) ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 138

Bitte bitte sage es ihm!!! Und frage ihn auch warum er dir die Tür aufgehalten hat!

Kommentar von sarah123466 ,

Ok :) aber ist das ironisch gemeint ?

Kommentar von pingu72 ,

Absolut nicht!  

Kommentar von sarah123466 ,

Ich hab's mir nicht zugetraut . Bin so eine versagerin . Und stattdessen musste ich mir ansehen wie sie sich lustig über mich machen .. Ich will nicht mehr leben 😭😭😭

Kommentar von pingu72 ,

Dann gib ihm nicht die Schuld für deinen Frust.... sprech ihn ENDLICH an! Sonst weißt du nie woran du bist 

Kommentar von sarah123466 ,

Aber er liebt mich sowieso nicht. Was habe ich denn davon wenn ich ihn anspreche? Außer dass ich mich blamiere ? Und er am Ende noch mehr über mich lästert? :( ich bin einfach am Ende..

Kommentar von pingu72 ,

Natürlich liebt er dich nicht - und du ihn auch nicht! Man kann nämlich niemanden lieben den man gar nicht kennt! Das ist nur Schwärmerei in die du dich extrem reingesteigert hast.

Hätte er Interresse an dir hätte er WESENTLICH mehr getan als dir EINMAL (!!!) die Tür aufzuhalten! Aber das willst du ja nicht wahrhaben...

Du rennst einem Traum hinterher und vergeudest deine Jugend für einen Jungen der es nicht wert ist. Wenn du ihn endlich vergisst wirst du irgendwann einen Jungen finden der dich liebt und dich glücklich macht. Also schlag ihn dir aus dem Kopf und lebe/genieße DEIN LEBEN.

Kommentar von sarah123466 ,

Danke für deine Tipps wirklich vielen Dank. Aber egal wie sehr ich das will kann ich einfach nicht .. :( ich fühle mich einfach ver-scht.. Weil er würde niemals jemandem ohne Grund die Tür aufhalten , aber nur um mich zu vera2schen hat er mir die Tür aufgehalten !!! Ich kanns einfach nicht realisieren :(

Kommentar von pingu72 ,

Erstens hält er mit Sicherheit auch anderen die Tür auf (du siehst es nur nicht), zweitens hat er es nicht getan um dich zu ärgern und drittens tut das jeder der halbwegs gut erzogen ist (selbst bei völlig Fremden!). Das hat absolut NICHTS zu bedeuten! 

Und SOLLTE er es getan haben um dich zu vera***en, dann sollte dir das zeigen was für ein Idiot er ist!

Bitte hake ihn ab und vergess die Sache!

Antwort
von Denise0815, 127

Rede mit ihm. Wenn er dir wehtut ist das nicht ok. Ich habe es hinter mir und ich rate dir es ihm zu sagen.

Kommentar von sarah123466 ,

Wirklich? Wie war das ? Und kanntet ihr euch? Nicht dass er denkt so , dass ich psychisch Gestört wäre :/

Kommentar von Denise0815 ,

Hinter meinem Rücken wurde gelästert. Ich wusste wer der Auslöser war. Ich kannte die person gut. Ich habe ihr gesagt das sie bitte damit aufhören soll weil es mich sehr verletzt. Wenn du offen deine meinung sagtst hält dich niemand für gestört.

Kommentar von sarah123466 ,

Oder soll ich einfach eine Flasche Wasser in sein Gesicht schütteln und dann sagen " jetzt kannst du dich über mich lustig machen" ?

Kommentar von Denise0815 ,

Geh einfach hin sag deine Meinung und gut ist .

Kommentar von sarah123466 ,

Aber innerlich wird er das ganze Wieder lustig finden .. Aber wenn er 6 Stunden lang klitschnass rumsitzen muss dann eben nicht :D

Kommentar von Denise0815 ,

Ich würde es nicht machen mit dem Wasser. zum  schluss kriegst du noch ärger und das ist er nicht wert

Kommentar von sarah123466 ,

Ich weiß aber ich will ihm auch mal so bloßstellen .. Was könnt denn am schlimmsten passieren? Mit dem Ärger meine ich?

Kommentar von Denise0815 ,

Na das sie sich noch mehr lustig über dich machen und dich hänseln. Von der Schule aus nicht viel nur Abmahnung denke ich.

Kommentar von sarah123466 ,

Was ist eine Abmahnung ? Wenn Lehrer mich drauf ansprechen werde ich einfach so tun dass ich es ausversehen gemacht habe und mich noch so (ironisch) bei dem Jungen entschuldigen ..

Kommentar von Denise0815 ,

Naja bei uns an der schule ist das so wenn du drei abmahungen hast kriegt man einen Tadel oder muss 2 wochen denn Hof sauber machen.

Kommentar von sarah123466 ,

Ach kein problemo hahahaha :D wenigstens hat er dann das was er verdient hat.. Aber was wenn ich dann mehr gemobbt werde ? :(

Kommentar von Denise0815 ,

Sag ihm einfach was dich verletzt und ich denk du wirst nicht gemobbt nr weil du deine Meinung sagtst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community