Frage von Frosch1210, 170

Hilfeeeeee bei periode?

Ich habe heute meine Periode bekommen und meine Mutter hat mir heute wieder Tampons gekauft aber sie hat nicht genau geschaut und hat super gekauft (ich benutze mini) die Dinger sind ja riesig ich hab auch schon probiert aber sie gehen nicht rein.

Ich habe nur noch 1 binde zuhause und bin bis morgen Nachmittag alleine.

Was soll ich tun die binde brauch ich in der Nacht und ich hab morgen Schule und habe nix mehr zuhause

Bitze helft mir gibt es irgendwas was man sich selbst "basteln" kann?

Antwort
von usernamekreativ, 76

Morgen früh haben manche Geschäfte schon früher auf. Nimm einen Bus früher oder geh früher los, je nachdem wie du zur Schule kommst und geh vorher in irgendeinen Laden. Dsnn kaufst du dir da Tampons und machst es dann halt erst in der Schule rein und auf dem Weg die Binde. Für heute Nacht nimmst du Toilettenpapie oder ein Taschentuch und legst es dir in die Unterhose. Leg ein altes Handtuch auf deinem Bett ungefähr auf Hüfthöhe, damit, falls etwas daneben geht, dein Bett nicht versaut ist.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von Frosch1210 ,

ich geh ne halbe Stunde zur Schule und zu einem Geschäft müsste ich 1stunde gehen

Kommentar von usernamekreativ ,

wo wohnst du denn oh gott. hm dann musst du eine Freundin fragen ob sie dir was mitbringt

Antwort
von Gylfie02, 49

Kann vllt ne Freundin dir welche mitbringen? Ansonsten nehm ganz viel Klopapier, das geht für ne Zeit

Antwort
von sarakhat, 79

Ganz viel Toilettenpapier aufeinander falten - hält aber nur so 1/2 Stunden 

Antwort
von Schnuppi3000, 82

Hat deine Mutter vielleicht noch andere Tampons oder Binden?

Ansonsten bitte doch eine Freundin, dir Tampons in die Schule mitzubringen. Bis dahin musst du dann eben mit Toilettenpapier überbrücken.

Kommentar von Frosch1210 ,

meine Mutter hat ihre Periode nicht mehr

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Dann geht ja immer noch die andere Möglichkeit.

Antwort
von nlabla, 79

Hast du kleinere Geschwister ? Wenn ja dan benutzt für heute abend eine Windel.

Kommentar von nlabla ,

Hast du in der nähe kein rewe

Kommentar von Frosch1210 ,

nein ich habe keine kleineren Geschwister, ich habe nur einen 14 jährigen Bruder

Kommentar von Frosch1210 ,

nein hab ich nicht

Kommentar von nlabla ,

dann sorry

Antwort
von Ninawendt0815, 41

Heute sind die Geschäfte offne, so dass man sich mit ausreichend Tampons und Co, wieder eindecken kann.

am besten rede mal mit deiner Mutter drüber die wird die bestimmt dem entsprechend helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community