Frage von viciiii234, 46

hilfeeeeee.? 😯? was nun?

Also ich vor kurzen kontakt zu meinen leibl. vater gehabt und dann halb ich in wieder abbgebrochen weil ich meine familie nicht zerstören wollte doch seit ich diese Entscheidung getroffen habe denke ich mehr und mehr an ihn warum war er nie da stell ich mir imma warum hab ich kontakt aufnehmen müssen und dann hab ich mir gedacht ich hab ihn jetzt 14 jahre fast nie gesehen obwohl er bei mir in der satdt wohnt dann hab ich gesagt ich nimm wieder Kontakt zu ihn auf wenn ich in 2 mal sehen und tja ist geschehen jetzt weiß ich echt nicht was ich tun soll😯den ich liebe meine mama und mein step. vater und will ihn nicht verlieren

Antwort
von Minyal, 9

Ich würde versuchen jemand neutrales zu finden, der in einer solchen Situation zwischen den Parteien vermittelt. Du hast das Recht deinen leiblichen Vater kennen zu lernen, sofern er das möchte. Die Caritas Lebenshilfe kann bei sowas schon mal nützlich sein. Dort könntest du mit deiner Mutter und deinem Stiefvater mal hingehen und für Klarheit sorgen.

Antwort
von Chilliexhotx, 6

Ich finde es unverantwortlich, wenn deine Mom mit Anhang dir den Kontakt nicht erlauben. Egal, was war zwischen dene, es soll auch bei denen bleiben. Du bist alt genug um deine Erfahrungen mit deinem Vater selbst machen zu können.

Andererseits Frage ich mich, wie man als Vater in der gleichen Stadt wie Sohn wohnen kann, ohne nach Kontakt zu suchen.

Kommentar von viciiii234 ,

ja frag ich mich auch 😯ich bin weiblich❤️

Antwort
von MiriPsychadelia, 13

Rede mit ihnen. Sag ihnen dass du Kontakt mit deinem leiblichen Vater möchteSt, weil er eben dein leiblicher Vater ist. Auch wenn deine Eltern sich sorgen machen werden, ist es wichtig für einen Menschen seine leiblichen Eltern zu kennen. 

Antwort
von K4TH4LYS4T0R, 7

Huhu.

Bin in genau der selben Situation.Hast du mit deiner Mom darüber gesprochen, ob sie dir dann sauer ist?

Meine Mom hat zu mir gesagt es wäre besser wenn ich mich von meinem fernhalte ..zu meinem eigenen wohl. Naja zu dir... Frag dein Vater wieso weshalb..es sind Fragen die wir wissen wollen und uns nicht selber beantworten können.

ja bei mir is genau so wie bei dir

wollen wir kondakt daten tauschen und darüber reden vllt. können uns wir helfen gegenseitig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten