Frage von ichundducool, 35

Hilfeeeeee :( Ich muss unbedingt bis diesen Sommer, die Cellulitis an meinen Oberschenkeln weg bekommen, nur wie :(?

Jaa also es ist wirklich nicht schön... Ich fühle mich damit nicht schön :( Es ist gerade eher so mehr bei den Innenoberschenkeln... Was kann ich dagegen tun? Was bis diesen Sommer dagegen hilft? Ohne irgendwelchen Arzt?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dummie42, 14

Da kann man nicht viel machen.  Sogenanntes schwaches Bindegewebe ist den meisten Frauen angeboren. Cremes und sonstige Drogeriemittel helfen schon mal nicht.

Sport, kein Übergewicht, möglichst keine großen Gewichtsschwankungen, mehr geht nicht.

Antwort
von HelmutPloss, 14

Praktisch kannst du gar nichts tun. Wenn das einmal da ist bleibt das ein Leben lang.

Kommentar von ichundducool ,

Na suuuper :(

Antwort
von Hideaway, 13

Wann du das schaffst, hast du ausgesorgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten