Frage von SirRaley, 116

HILFEEEEEE! ich kann mich immer noch nicht beim PSN anmelden obwohl es heißt, dass die Wartungsarbeiten vorbei sind :(?

Habe eine Ps4, iegt es etwa an ihr oder sind die Server noch down??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 76

Hattest du die ps4 an als plötzlich "Wartungsarbeiten" waren und hast sie dann ausgemacht?

Kommentar von SirRaley ,

also ich hatte die ps4 an und war auch angemeldet, habe mich dann aber abgemeldet und als ich mich anmelden wollte ging es nicht mehr

Antwort
von karl2807012, 64

Also ich kann seit gestern Abend wieder Online BO3 spielen. Wenn du deine Ps4 schon neugestartet hast, musst du wohl oder übel bis morgen früh warten.

Kommentar von SirRaley ,

es geht leider aber immer noch nicht

Antwort
von Devlce, 68

Down sind sie eigentlich nichtmehr.

Kommentar von SirRaley ,

liegt es dann an meiner ps4?

Kommentar von Devlce ,

Es wird weggehn. mein Freund hat es auch .

Kommentar von SirRaley ,

Hoffe es...

Antwort
von strangerforyou, 67

Vielleicht gehst du einfach schlafen , morgen ist schule

Kommentar von SirRaley ,

für mich noch nicht (baden-württemberg)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community