Frage von Cooki0504, 53

Hilfeeeee wie schäle ich Spargel D:?

Ich soll von meiner Mutter aus Spargel schälen für eine spargelcremesuppe aber ich hab keine Ahnung wie man Spargel schält O.o Kann mir einer Tipps geben bitte ich danke euch so sehr wenn ihr eine Antwort hier lasst <3
Lg Cooki ;)

Antwort
von Bene288, 26

Ihr habt doch bestimmt einen Gemüseschäler da? Gurkenschäler evtl? Wenn ja dann kannst du diesen benutzen, wenn nicht musst du es mit einem Messer versuchen.

Antwort
von MoLiErf, 35

nimm einen Sparschäler und setze ihn direkt unter dem Kopf an und zieh die Schale nach dem dicken Ende ab.

Antwort
von EmperorWilhelm, 27

Du nimmst einen Spargelschäler, setzt ihn am Anfang des Kopfes an und ziehst dann nach unten, den Stil entlang.

Das machst du rund um den Spargel.

Kommentar von Cooki0504 ,

Und der Kopf?
Dran lassen oder abschneiden? .-.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dran lassen natürlich! Der ist das allerbeste, und der Hauptgeschmacksträger!! Auf garkeinenFall entfernen!

Kommentar von Cooki0504 ,

Ok danke😄

Antwort
von Shany, 24

Habt ihr keinen Spargelschäler?

Antwort
von Julihelferan, 15

1. Nimm den Spargel

2. Wirf ihn gegen die Wand

3. Wenn du fest genug geworfen hast ist die Schale ab

Nichts zu danken.

Kommentar von Cooki0504 ,

Ja cool danke aber ich bräuchte HILFREICHE ANTWORTEN aber egal XD -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten