Frage von mshk2012,

HILFEEEEE!! Whatsapp auf HTC!!!

Also: eine gute Freundin Von mir hatte früher auf ihrem htc Desire Whatsapp... An einem Tag wollte sie es updaten, daraufhin wurde es aber gelöscht... Seitdem kann sie Whatsapp nicht mehr runterladen!! Immer wenn der installationsbalken fast zu Ende ist, erscheint ,,Installation fehlgeschlagen" und es erscheint wieder der Herunterlade-Button!

Bitte um Hilfe und Aufklärung!!!!!!!!!!! Danke :))

Antwort von combiprofi,

Hallo, hast du mal den verfügbaren Speicherplatz gecheckt? Vielleicht ist beim Updaten auch ein Fehler aufgetreten? Versuch mal das hier ( http://www.whatsapp.com/android/ ) runterzuladen und aufs handy zu tun und dann zu installieren. Du musst dazu aber in den Einstellungen die Option "Nicht-Market-Apps zulassen" oder so ähnlich aktivieren.

Dann sollte es funktionieren!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community