Frage von Sunnygirl167, 19

Hilfeeeee Samsung Galaxy S6 Edge?

Hallo zusammen, ich habe eine frage und zwar haltet ihr den Preis -> 370 Euro für ein Samsung Galaxy S6 Edge in Gold mit 33 GB zu teuer? Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren, wurde immer mit hülle und Folie getragen, sehr neuwertig, Garantie noch bis November 2017.

Helft miiir was soll ich machen?
Zudem kommt auch dass ich nicht bei jedem so ein Gefühl habe des es passt, da man ja nie weiß was für "schwarze Schafe" :D im Internet es gibt.

Danke schon im voraus und einen schönen Tag!. Liebe grüße Melissa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheGermanNexus, 14

Ich sage mal so für gerade mal 20 € mehr bekommst du bei Media Markt und im Saturn ein neues , da hast du ein neues Handy mit 2 Jahren Garantie und nicht nur 1 Monat .

Ich würde die 20 € da noch ausgeben , und ich wusste noch nicht das es ein 33 GB Modell gibt :P

Kommentar von Sunnygirl167 ,

bekomme ich für 20 Euro mehr ein neues? Hahaha sorry 32😂

Kommentar von TheGermanNexus ,

ok , ich sehe gerade das ich mich verschaut hatte , das normale S6 gibt es ab 390 neu beim S6 Edge ab 420

Kommentar von Sunnygirl167 ,

Hmmm Okay aber trotzdem denke ich dass 370 wohl doch zu viel sind

Antwort
von HuaweiExperte, 8

Für 370€ kriegt man schon neue...

Kommentar von Sunnygirl167 ,

Und wo ?🙈