Frage von ForstnerMeli, 67

Hilfeeeee, Nierenschmerzen und Fieber?

Hallo, ich brauch mal euren Rat, ich hab seit Freitag Nachmittag so starke Nieren,-Kopfschmerzen, beim Atmen tut mir hab und zu der rechte Lungenflügel weh. Hatte heute fast 38 crad Fieber, gestern und vorgestern hab ich nicht gemessen, aber mir ging es um einiges schlechter, also glaub ich ich hatte schon über 39. War gestern beim Arzt, er hat mir nur Schmerztabletten verschrieben, helfen aber nichts. Ich sooooooo Schmerzen. Jetzt zu meine Frage: Würdet ihr bis Morgen warten oder gleich ins Krankenhaus fahren, da ich mir auch schwer beim Atmen tue? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit sowas ?

Antwort
von FuckYouSuckYou, 46

Ich würde ins Krankenhaus fahren. Besser zu früh als zu spät, bevor du Atemnot bekommst.

Antwort
von Andretta, 39

Du könntest den ärztlichen Bereitschaftdienst anrufen.

Die bundesweit einheitliche Nummer ist 116 117.

Gute Besserung :)

Antwort
von ForstnerMeli, 44

Sorry, wegen meine RS Fehler, kann es leider nicht mehr ausbessern :)

Antwort
von vanessasx3, 33

An deiner Stelle würde ich sofort ins Krankenhaus fahren und nicht bis morgen warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten