Frage von NEONBLAUPINK99, 28

Hilfeeeee ich weiß die uhrzeit von meiner eurocom nicht was soll ich jetzt machen?

Ich habe am montag meine eurocom prüfung mein problem ist ich weiß die uhrzeit nicht ( wir haben am montag um 9:30 schule) ich kann vor 9:30 und danach dran kommen ich habe mitschüler gefragt aber die wissen nicjt wann ich dran komm und in der schule habe ich auch angerufen da ist keiner mehr da! Wie kann ich jetzt noch raus finden um wieviel uhr ich dran bin oder soll ich am montag einfsch um 7:45 gehn zur sicherheit?

Danke im voraus

Antwort
von Chabella, 28

Wenn ihr die Email eines Lehrers habt, dann könntest du ihm auch einfach schreiben. Immerhin ist ja noch das Wochenende dazwischen.

Ansonsten würde ich wahrscheinlich auch schon früh in die Schule kommen.

Lg

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Ich hab die email der schule aber ist da samstags noch jemad der die mail dann sieht?

Antwort
von KeinName2606, 10

Geh am besten so früh wie möglich am Montag hin, da bleibt dir jetzt nichts mehr übrig. 

Antwort
von hauseltr, 21

wir haben am montag um 9:30 schule) ich kann vor 9:30

Wie das? Wenn die Schule um 9:30 Uhr beginnt, kann sie vor dieser Zeit keine Prüfungen ansetzen.

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Doch weil es eine ausnahme ist sonst beginnt sie um 7:45 und da sind auch präsentationen nur der normale unterricht beginnt halt um 9:30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten