Hilfe ich denke ich bin schwanger - Wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem Eisprung kannst Du nicht mehr schwanger werden.

Bleib locker - auch der Stress, den Du Dir gerade machst, kann dazu beitragen, dass sich die Regel verschiebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadiine1994
30.01.2016, 21:14

Mein frauenarzt sagt natürlich kann man ohne eisprung schwanger werden zwar gering aber es klappt .

Meine beste Freundin hat überhaupt keine eisprünge die setzen bei ihr aus sie hat Nicht mal ihre Periode regelmäßig und siehe da sie ist nun in der 14 ssw

0

Ein Schwangerschaftstest ist 19 Tage nach dem Sex aussagekräftig. Ein Bluttest beim Arzt bereits 6-8 Tage danach. Der Körper ist keine Maschine und die Periode kann natürlich immer mal früher oder später kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nur ein Schwangerschaftstest kann dir zeigen ob du Schwanger bist!

Das flaue Gefühl im Magen nennt sich Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadiine1994
30.01.2016, 21:03

Schwangerschaftstest nach 7 Tagen ? 

Würde mich ja freuen wenn es so wäre deshalb weiß nicht ob es angst ist .

0

Was möchtest Du wissen?