Frage von mmiissuu, 143

Hilfeeeee haare!?

Ich brauche eure Hilfe denn ich weiß echt nichtmehr weiter.....😐😐😕😕.....

Ich hab 2014 haare geschnitten von unter die brust bis zum hals also sehr kurz sie waren vorher eigentlich wie jetzt nur länger und durch die länge auch dünner also schönes dünnes haar jetzt hab ich sehr dickes und viel Haar und es nervt! Alle sagen sie wollen dickes festes Haar doch mich stört es einfach!!😠😠..........🙇🙇

Wenn ich sie glätten will gehen sie einfach nicht glatt es geht nicht es kommen wieder komische ungleichmäßige Wellen und es sieht aus als hätte ich mir tage lang die Haare nicht gekämmt....😤😤😤.....

Und locken halten grade mal 2-3 Stunden wenn ich das für die schule mache gehen sie wieder weg ich will doch auch mal so Schöne glatte haare haben stattdessen sehe ich aus als besäße ich keinen Kamm und es Stört total!!😫😫😫

Ich weiß echt nichtmehr was ich tuhen soll wenn man mein profilbild sieht sieht man wie dick und komisch sie sind im Gegensatz zu meiner Freundin(ich bin die mit schwarzen haaren) egal welches Shampoo welches Balsam Spülung nix hilft und eigentlich sind meine haare bis unter die brust doch wenn ich sie (efektlos) glätte sind sie gerade mal bis ober die brust bin so verzweifelt😦😦😩😩

Ich hoffe es gibt was das man tuhen kann damit sie dünner und glatter aussehen und ich endlich auch mal Schöne glatte haare haben kann😐😐

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von izbeglica, 83

Du könntest deine Haare beim Friseur ausdünnen lassen. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.

Kommentar von mmiissuu ,

oh ausdünnen hab ich glaub ich schonmal gemacht leider vergebens die erste Woche super danach wieder diese nervigen haare😠😠

Antwort
von selina231, 72

Ich bin damals mit nem rasieren einfach leicht durch die Haare gegangen klingt wirklich komisch aber es dünnt die haare aufjedenfall aus ich bereue es nur jetzt im Nachhinein weil ich damals auch dicke haare hatte und jetzt eher feine habe. :/

Kommentar von mmiissuu ,

naja ganz feine will ich nicht aber sowas ähnliches wie fein etwas dicker aber so das sie nicht 30 mal kürzer ausehen als sie eigentlich sind und naja ich bin aufjedenfall seeeehr tollpatschig ich würde mir nur alles abrasieren bis ich nen sitecut hab 😂😂

Antwort
von wanted98, 47

Kurz schneiden dann extensions dran :)

Kommentar von mmiissuu ,

haha,also nein ich bin sehr jung das mit den Extensions würde nicht gehen trodzdem Danke und kurze Haare sehen bei mir immer so schlecht aus

Kommentar von wanted98 ,

Dann am besten zopf machen.Oder dir irgendein Haar style finden womit du glücklich bist.

Antwort
von Beton10, 55

Kürzer schneiden lassen

Kommentar von mmiissuu ,

noch kürzer sie sind schulterlang also das kommt nicht nochmal in frage ich bin zurzeit in diesem mittelstadion wenn meine haare kurz sind sind sie dünn wenn sie lang sind auch aber ich hab mittellange haare und möchte jetzt nicht Jahre warten bis sie wieder lang wachsen

Kommentar von Beton10 ,

Glatze schneiden lassen/rasieren und dann ne parücke anziehen beste Lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten