Frage von xxjvOfficial, 57

Hilfeeeee bin ich schwanger oder was habe ich?

Vor 1 Woche habe ich mit meinem Freund geschlafen und wir haben die Verhütung vergessen.. danach als ich auf dem Klo war tat das Wasser lassen weh 1Tag später hab ich mir die Pille danach geholt habe aber seitdem das Gefühl ich muss öfters als sonst aufs Klo und habe leichte unterleibsschmerzen ( weiß aber nicht ob ich mir das einbilde)

Antwort
von Sakura89, 39

Klingt nach einer Blasenentzündung.

Mit der Pille danach sollten die Chancen sehr hoch stehen, dass du nicht schwanger geworden bist. Um ganz sicher zu sein, solltest du jedoch deine Periode abwarten. :)

Antwort
von nicedayornight, 38

Geh zum Frauenarzt

Kommentar von NorthernLights1 ,

wird sie auch wieder vergessen 

Antwort
von AnnaOffiziell, 9

Weist du wofür Frauenärzte erfunden wurden? Um das man zu ihnen geht wenn man Fragen und Probleme hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten