Und zwar ich nehme seit den 2 juni.2009 die pille (lamuna 20 )...am anfang war das alles komisch da das auch die erste pille die ist die ich nehme ..ich hatte am anfang wochenlang schmierblutung aba meine arztin hat gesagt dass das nach 3 monaten auf hört es ist nur so weil sich meine hormone dran gewöhnen müssen un die hat au gemeint das meine tage mal komplett ausfallen können,aba dann nach den 3monaten müsste alles ok sein ...sooo aber meine angst ist jez das ich schwanger bin und zwar,weil ich letzte woche mit mein freund geschlafen habe und ein tag davor war ich krank un hab 5 std nach dem ich die pille genommen habe gebrochen und ich hab nicht zusätzlich verhütet -.-...aber meine pille wirkt schon nach 4std kann ich mich eig. drauf verlassen das alles ok ist ...oda niiichts..weil mir geht es auch sehr guut mir ist nicht schlecht gar niiichts...
Achso nochwas ich bin 18...bitteeeeeeeee leute helft miiiiiiiiiiiiiia .....
dankeeeee <333

liebe "mia". du bekommst zwillinge. herzlichen glückwunsch. ich seh das durch meinen PC weißt du ;)

Hast du einen eineiigen Zwilling? Weil einer allein kann nicht so dumm sein......

Beeenuuutz duuuu auuuuch Puuuunkt uuuund Koooommaaaa?
Übrigens.. hättest du heute früh deine Frauenärztin angerufen wärst du schlauer!

wirklich KEIN abend ohne diese frage :) kopfschüttel
Deiner Rechtsschreibung zur folge dürftest du noch gar keinen Geschlechtsverkehr haben!!!

Kennst du den Unterschied zwischen dem Papst und der Pille? Der Papst ist unfehlbar! Aber keine Angst, du bist nicht schwanger!

geh zu ein GYNI ( Frauenarzt) der kann dir sagen ob du Schwanger bist oder nicht
mal so neben bei innerhalb von 5 std biste net schwanger und kotzsch gleich
zuerst empfehle ich dir einen Duden.. Manchmal hilft der wunder, dann gibts ganz tolle schwangerschaftstests. das weiss man aber auch schonb selber mit 18... und wenn du dann immernoch glaubst dass du schwanger bist geh doch einfach zu deiner frauenärztin und lass dich untersuchen
Wie stellst du dir die Hilfe vor?
Zum helfen wäre es möglicherweise zu spät.
Natürlich kann man auch von "einmal" schwanger werden, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass du jetzt gerade schwanger wurdest.
Mach zunächst einen Schwangerschaftstest, nur um dich zu beruhigen.
In Zukunft solltest du erstens die Pille wirklich regelmäßig nehmen und falls du nicht sicher bist, dass sie auch wirkt, ein Kondom benutzen.
Mehr Hilfe geht jetzt nicht.

Schwangerschaftstest machen?
Meinst du ich kann das jetz schon machen ...ich hatte doch erst letzte woche mit mein freund geschllafen ...
Hol dir einen Test aus der Apotheke, dann weißt du bescheid- oder hol dir lieber gleich zwei. Die Zweifel wirst du vielleicht noch öfter haben.

ich hatte durchfall, und bin jetzt auch schwanger im 6 monat. kommt drauf an ob du in dieser zeit deinen eisprung hattest oder nciht. es wird dir niemand hier drin sagen können ob dur jetzt schwanger bist oder nicht, also mach einen test.
Also, mach Dich nicht verrückt. So schnell wird Frau nicht schwanger. Mach einfach morgen einen Termin bei Deiner Frauenärztin.
Bevor das Kind zur Schule geht solltest Du Deine Rechtschreibung verbessern. Es fällt spätestens dann dem Kind auf.
GZ