Frage von Lotty040, 114

HILFE bei Handyeinstellung?

Also ich war grad duschen und ich wollte unbedingt Musik hören also legte ich mein Handy ins Waschbecken weil es so lauter ist ... als ich fertig war machte ich mit meinen nassen Fingern mein Handy leiser... jetzt habe ich ein Problem plötzlich ging der Ton nur auf einer Hälfte (also der Ton ist nicht mehr laut) hoffe ihr könnt das irgendwie verstehen ich habe ein IPhone 5s ... kann ich irgendetwas machen dass das wieder weg geht? Aber bitte möglichst nicht so teuer

Liebe Grüße:]

Ps: ich habe unten bei den Themen nur  Sex weil es dann viel mehr Leute sehen ... es ist nämlich extrem wichtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, 25

Beruhig dich erst einmal und lasse das Smartphone trocknen.

Von einem nassen Finger kommt normalerweise kein großer Wasserschaden und es passiert oft, dass die Smartphones selbst nach einem Fall ins Wasser nache einigen Stunden trotzdem wieder funktionieren.

Am besten schaltest du dein Handy also nun aus, legst es einfach auf den Tisch uns lässt es über die Nacht trocknen.

Nicht auf die Heizung oder sowas legen, wenn dann in Reis legen. Aber nicht aktiv mit Hitze / Wärme kühlen, sondern einfach passiv trocknen lassen.

P.S. Falsche Themen hinzuzufügen, um mehr Antworten zu bekommen, ist logischerweise nicht erlaubt. Die Tags wurden bereits entfernt. Ebenso stimmte dein Fragetitel nicht und wurde bereits bearbeitet. Achte also darauf und lese dir am besten noch die Richtlinien durch, damit du dich nicht über gelöschte Fragen oder gar einen gesperrten Account beklagen musst! ;)

________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi


Kommentar von Lotty040 ,

Vielen lieben Dank aber geht wieder ich habe einfach einen Neustart gemacht :)

Kommentar von TechnikSpezi ,

Um so besser! ;)

Dann weiterhin viel Spaß! :)

Antwort
von BleibMensch, 21

Flugs abtrocknen und über Nacht in einer verschlossenen Schale mit Reis aufbewahren!

Nicht mehr einschalten !

Kommentar von Lotty040 ,

Danke aber funktioniert wieder habe es nur kurz ausgeschaltet und dann wieder an .. trotzdem danke :)

Kommentar von BleibMensch ,

Nochmal Glück gehabt, Glückwunsch!

Antwort
von acoincidence, 25

Anscheinend war es nur ein kleines Problem. 

Aber deine IPhone ist jeden Tag gefahren ausgesetzt. 

Hast du vorgesorgt falls es einmal einen Totalschaden erleidet oder geklaut wird ? 

Tägliche automatisch iCloud Backups sind die sicher Lösung. 

Gelegentliche itunes Backup machen die beste  Datensicherung perfekt. 

Auch iPhones gehen irgendwann kaputt oder verloren. Deine Daten sind dann dennoch sicher 

Antwort
von Leilei1, 18

Leg es für einen Tag mal in Reis!! 

Viel glück 

Kommentar von Lotty040 ,

Danke aber es funktioniert wieder :)

Kommentar von Leilei1 ,

Sehr gut :)

Antwort
von Kleinheit, 38

Schon einen Restart gemacht ?

Kommentar von Lotty040 ,

Nein ... Danke Probier ich gleich

Kommentar von Lotty040 ,

Vielen Dank es funktioniert wieder :)

Kommentar von Kleinheit ,

Na siehste. ;)

Antwort
von Rolf42, 15

Ps: ich habe unten bei den Themen nur  Sex weil es dann viel mehr Leute sehen ... es ist nämlich extrem wichtig

Das Thema habe ich versteckt, weil es völlig unpassend ist.

Gib lieber eine aussagefähige Überschrift an.

Kommentar von acoincidence ,

Genau. Sowas finde ich auch schrecklich. Thema "Hilfe" habe ich auch versteckt weil jeder Ratsuchende Hilfe benötigt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community