Ich bekomme mein Oberkiefer-Provisorium nicht mehr runter !muss das unbedingt rausgenommen werden?wurde am 11.11.08 operiert und mir wurde auch nicht gesagt ob das nun raus muss oder nicht.ich bekomm es nicht über die knochen oben,muss ich zum zahnarzt?tut das weh wenn er das runter macht ?danke schonmal

Also ich würde mal ganz schnell den Notarzt rufen und ihm die Sache vorstellen. Er kann dann entscheiden was zu machen ist und das ist dann kompetent und vorallem keine FERNDIAGNOSE.Auch wenn das ein wenig weh tut,ist doch besser als vielleicht noch daran zu ersticken.Viel Glück!

Geh zum Zahnarzt und laß es Dir zeigen. Unter dem Provi musst Du doch reinigen können damit sich keine Bakterien ansiedeln.
ich weiss deswegen mach ich mir ja so sorgen,aber es tut sooo weh :( macht er mir das denn raus?denn das möchte ich nicht :(
wieso notarzt ? nun bekomme ich angst :((( es tut nur weh wenn ich das raus machen muss wurd ja erst am 11.11 operiert. kann man daran ersticken? ich hab echt angst :(
Ich würde meine Angst überwinden an deiner Stelle und diese Sache dem Arzt zur Sicherheit vorstellen.Es tut dir doch anscheinend ziemlich weh.Da wäre es doch besser wenn der Schmerz entlich aufhören würde oder nicht und da kann eben der Arzt besser als das Internet helfen.ODER NICHT!
ja da haste recht :( es tut halt nur weh wenn ich es raus machen muss :( aber danke für deine hilfe werde dann wohl zum zahnarzt gehen müssen. danke nochmal