Frage von LottiLotte, 104

Hilfeeee wie heist der Film?

Hallo Leute

Ich suche einen Film den ich mal vor langer Zeit gesehen habe aber weiß einfach nicht mehr wie er heißt und leider fällt mir auch nicht der Name von der Schauspielerin ein

Ich bin schlecht in erklären aber ich versuche es mal....

Es geht um eine Frau die in einem großen Einkaufszentrum arbeitet und sie ist heimlich in einen Mann verliebt der auch dort arbeitet aber in einer anderen Abteilung...
Sie erfährt irgendwann dass sie angeblich schwer krank sei (Tumor glaube ich) und sie ist eine leidenschaftliche Köchin
Also beschließt sie noch ein einmal Urlaub zu machen und reist in einen Luxus Hotel von ihrem Lieblingskoch
Später stellt sich raus sie ist gar nicht krank er wurden CTG's verwechselt....

Großes happy end am Ende...

Glaube der heißt irgendwas mit Ferien???

Antwort
von priesterlein, 28

Vielleicht: Noch einmal Ferien

https://de.wikipedia.org/wiki/Noch\_einmal\_Ferien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten