Frage von iFabi, 49

Hilfeeee! Wichtige gesundheitliche Frage!?

Ich habe heute Nacht auf einmal totale Bauchschmerzen gehabt später ging ich aufs Klo Stuhlgang war auch normal dann schlief ich wieder ein. 1std wieder später riesige bauchschmerzen und Durchfall. Heute morgen auf einmal kam Blut mit!!!! Und jetzt sind Bauchschmerzen nicht mehr so stark aber wenn ich aufs Klo gehe kommt nur noch Blut.

Da heute der Arzt zu hat und morgen siche ich hier zum Übergang Rat ob das jemand kennt??????

Bitte um ehrliche Antworten

DANKE

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Geh in die Notaufnahme vom Krankenhaus, bzw. der Notdienst hat nicht zu!

Antwort
von Jenny6976, 30

Das kann verschiedene Gründe haben. Ich kenne jemanden der das auch ab und zu hat es ist aber nicht gefährlich
Bei dir weiß ich nicht was es ist aber ich würde auch an deiner stelle ins Krankenhaus fahren und mal nachfragen :)

Antwort
von freenet, 26

Ich glaube, Du musst zum Bereitschaftsarzt oder ins Krankenhaus. Darmbluten ist nicht ungefährlich. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community