Frage von gigisbae98, 80

hilfeeee schlüssel vom Chef verloren! was soll ich tun?

hallo! ich habe eine seeehr sehr ernste Frage und zwar; morgen fliege ich nach De zurück. sache ist aber dass mein Chef mir die Eingangschlüssel anvertraut hat. also der meinte, ich soll die Schlüssel haben und am ersten tag nach urlaub soll ich alles auf machen und so. leider habe ich meine Schlüssel verloren!!!!! ich weiss echt nicht wo, ich habe ÜBERALL gesucht. wircklich ÜBERALL!!! ich konnte nichts finden. ich bin verzweifelt! ich bin am heulen! was soll ich machen????? bitte! ich bin ratlos! hilft mir!!!!!! (18 j jung) danke im Voraus!!!

Antwort
von Yveonline, 31

Hallo,

Beruhige dich bitte erst mal. Durchatmen. Sag es deinem Chef so schnell wie möglich, damit er einen Schlüsseldienst beauftragen kann, ein neues Schloss einbauen lassen kann,  bzw. Er hat fürs Aussperren morgen sicher ja noch einen Schlüssel?

Das Wichtigste ist jetzt einfach, dass das Geschäft pünktlich ausgesperrt werden kann, also ruf ihn an. 

Und aus Sicherheitsgründen dann ein neues Schloss.

Hast Du eine Versicherung, Haftpflicht? Ruf die an.

Auch wenn das jetzt schlimm für dich ist und dein Chef sicher erst einmal sauer......glaub mir es gibt viele sehr viel schlimmere Dinge auf der Welt, hier geht es nur um einen Schlüssel, den man echt ersetzen kann!! Sowas kann jedem passieren!!!!

Kopf hoch!!!!!

Antwort
von Repwf, 36

Anrufen, erklären und zuhause nochmal suchen!

Sollte er nicht mehr auftauchen ist das ein Versicherungsfall!

Antwort
von CrazyMunichLady, 37

Die Wahrheit sagen und dich entschuldigen. Fehler können passieren; aber du solltest dazu stehen.

LG aus München

Eure CrazyMunichLady

Antwort
von izzyjapra, 44

Anrufen und beichten. Mehr kannst du nicht machen...

Antwort
von 716167, 28

Du hast den Schlüssel mit in den Urlaub genommen? Oder liegt der noch irgendwo zu Hause?

Antwort
von Dog79, 29

Was nimmste den Schlüssel auch mit in Urlaub?

Antwort
von SwipedSwap, 41

Am besten bist du Ehrlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten