Hilfeeee Pokemon go kein Standort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die App hat noch Bugs, bei manchen Smartphones funktioniert das nicht richtig. Musst wohl auf ein Update warten. Bei meinem Tablet gehts auch nicht, obwohls beim Vorgänger des Spieles (Ingress) funkltioniert (stört mich aber weniger, wollte nur sehen obs funktioniert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
17.07.2016, 19:53

Danke für deine Antwort wenigsten eine gute Antwort da wo niemand rund heult 👍

0
Kommentar von Marcel9164
17.07.2016, 19:53

ups Rum

0

Was sonst kaum wo steht, und bei mir geklappt hat: man muss den Standort-Verlauf aktivieren. (warum auch immer) der ist irgendwo bei den gps Einstellungen zu finden. Klar, die Server sind nicht die besten, aber es kommt bei mir zumindest nicht mehr der Fehler, dass kein gps signal gefunden wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam regen mich diese ganzen Pokemon fragen auf... Langsam überlege ich echt auf GF inaktiv zu werden bis sich der hype um dieses Spiel gelegt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcel9164
17.07.2016, 19:48

Da kannst du lange warten 😂

0
Kommentar von Nenkrich
17.07.2016, 19:52

Och nöööö

0
Kommentar von Nenkrich
17.07.2016, 19:53

Funktioniert bei dir gps bei allen anderen sachen? Maps und so?

0
Kommentar von Marcel9164
17.07.2016, 23:00

Ja alles funktioniert außer pokemon go

0

Was möchtest Du wissen?