Frage von Spacecake1, 132

Hilfeeee Piercingliebhaber gesucht?

Möchte mir gerne im laufe der nächsten Jahre diese 3Piercings stechen lassen. Habe ein Tragus (nicht so gut verheilt) und ein Helix(gut verheilt).  Jetzt würde ich gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit dem Piercing an dieser Stelle gemacht habt (: freue mich auf zahlreiche Kommentare 😃. Lg 💋

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 132

Habe dieses Piercing zwar (leider noch) nicht, mir wurde aber gesagt dass die Abheilung mit langen Haaren echt fies ist, weil die sich ständig dran verhängen. Kennst du aber bestimmt von dem Helix, solltest du lange Haare haben^^

Es heißt übrigens Fordward Helix, das auf dem Bild ist sogar ein Triple

Kommentar von Spacecake1 ,

Dankeschön *~*

Ja helix hatte ich mit langen haaren bekommen (: hatte null Probleme (:  

Kommentar von Schocileo ,

*Forward, da war ich zu über eifrig beim tippen:'D

Kommentar von Spacecake1 ,

Is ja kein Problem :D

Antwort
von Eays2045, 67

Hi :-) ich habe mir diese 3 Piercings zusammen mit dem Tragus stechen lassen. Beim stechen war es ziemlich schmerzhaft, allerdings ist es viel besser und schneller als mein Tragus abgeheilt.

Ich kann es nur empfehlen :-)

Antwort
von Sheguey, 98

Sieht echt mega aus aber habe gehört dass es während und lange nach dem stechen richtig weh tun soll.

Kommentar von Spacecake1 ,

Naja schlimmer als das tragus kann es nicht werden ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community