Hilfeeee meine mutter hat jeden tag rückenschmerzen
hallo ihr lieben meine mama hat fast jeden tag rückenschmerzen in youtube sind sehr viele videos bzw tutorial habt ihr vill ein link beispiel tägliche übung für leute die rückenschmerzen haben
Lg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Alter, wie wäre es mal einen Arztbesuch zu machen? Man weiss nie was genau ist..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich würde dann erstmal zum Arzt gehen.
Kommentar von evanessevaness 17.08.2010Liebe Keksliebe,
aufgrund einer Beschreibung von Beschwerden, Schmerzen usw. können und dürfen wir Ratgeber im Gutefrage.net keine Diagnosen stellen. Wir können dem Fragesteller empfehlen, sich vom Arzt untersuchen zu lassen. Wenn der Arzt festgestellt hat, welche Erkrankung vorliegt, und eine Behandlung verordnet hat, kannst Du Dich gerne wieder an uns wenden und nach zusätzlichen, ergänzenden Behandlungsmöglichkeiten fragen. Mit den Heilmitteln, die hier empfohlen werden, kann eine ärztliche Behandlung nicht ersetzt aber eventuell ergänzt werden.
Der Weg für Deine Mama sollte sein:
Zum Orthopäden
mit dem orthopädischen Befund zum Osteopathen. Der wird ihr sicher helfen können.
-
-
Ich geh mal davon aus, dass Deine Mutter in Behandlung bei einem Orthopäden ist.
Hier wurde Behandlung bei einem Osteopathen angeregt.
.
Gib Deiner Mutter dies zu lesen:
.
Lies hier meine ausführliche Antwort zum Thema Rückenprobleme:
Bandscheibenprothese bei Bandscheibenvorfall (Lendenwirbelsäule)- wer kennt sic...
.
Lass Dich nicht durch die Fragestellung beirren. - Folge den von mir eingegebenen Links und Google-Hinweisen und schau mal, welche der Hinweise für Dich hilfreich sind.
.
Auch zur Osteopathie äußere ich mich ausführlich und dazu, wie die Krankenkasse die Kosten übernimmt.
.
Ich wünsche Dir und Deinem Rücken alles Gute!
-
-
weswegenhat deinemutter denrückenschmerzen. kommt es durch anstrengende arbeit, hatte sie mal einen unfall? wie stark sind die und wie äußern die sich, also wo genau hat sie schmerzen? also wenn es zu oft vor kommt würde ich deiner mutter raten einen arzt aufzusuchen. ich denke mit falschen übungen kann sie sich mehr schaden als es vielleicht hilft. wenn sie also ernsthaft irgendwas haben sollte, was so keiner von uns beurteilen kann, ist ein arzt der beste weg. der kann ihr übungen verschreiben oder sie zu einem physiotherapeuten schicken.
wenn es nur verspannungen sind, ist schwimmen immer ganz gut. aber wie gesagt, so übers internet kann kaum einer gute ratschläge geben und ich rate ihr davon ab irgendwelche übungen zu versuchen. nicht dass es noch schlimmer wird.
ich hoffe es geht ihr bald besser, lg;)
Kommentar von keksliebe 17.08.2010danke erst maal :D wir waren schon physiontherapeuten alles mögliche was der arzt uns meinte der arzt findet nix könnte auch sein wegen anstregende arbeiten aber was meine mama immer sagt warum sie das hat mein VATER der schwein wenn die einkaufen wa hat immer alles meine mutter getragen
wir haben schon allles gemacht was der arzt meinte wei sie jüngen jahren immer schwere sachen getragen hat :(
er muss ihr dennoch irgendwas verschreiben und diagnostizieren WAS sie hat oder wie sie die schmerzen lindern kann. entweder bekomtm sie eine überweisung zu einem anderen arzt, schmerzmittel, übungen o.ä.
also wie gesagt, meine mutter hat auch öfter probleme und entspannt sich beim schwimmen. aber wenn man nicht genau weiß was deine mum hat, ist es schwierig.. vllt fragt ihr den arzt, was er ihr raten würde und was sie seinlassen muss/ soll..
...und sonst zu einem anderen Arzt gehen