Frage von keksliebe 17.08.2010

Hilfeeee meine mutter hat jeden tag rückenschmerzen

• Antwort von CHMember 17.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Alter, wie wäre es mal einen Arztbesuch zu machen? Man weiss nie was genau ist..

• Antwort von THJ1991 17.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde dann erstmal zum Arzt gehen.

• Antwort von cyracus 19.08.2010

Ich geh mal davon aus, dass Deine Mutter in Behandlung bei einem Orthopäden ist.

Hier wurde Behandlung bei einem Osteopathen angeregt.

.

Gib Deiner Mutter dies zu lesen:

.

Lies hier meine ausführliche Antwort zum Thema Rückenprobleme:

Bandscheibenprothese bei Bandscheibenvorfall (Lendenwirbelsäule)- wer kennt sic...

.

Lass Dich nicht durch die Fragestellung beirren. - Folge den von mir eingegebenen Links und Google-Hinweisen und schau mal, welche der Hinweise für Dich hilfreich sind.

.

Auch zur Osteopathie äußere ich mich ausführlich und dazu, wie die Krankenkasse die Kosten übernimmt.

.

Ich wünsche Dir und Deinem Rücken alles Gute!

• Antwort von luisemiller 17.08.2010

weswegenhat deinemutter denrückenschmerzen. kommt es durch anstrengende arbeit, hatte sie mal einen unfall? wie stark sind die und wie äußern die sich, also wo genau hat sie schmerzen? also wenn es zu oft vor kommt würde ich deiner mutter raten einen arzt aufzusuchen. ich denke mit falschen übungen kann sie sich mehr schaden als es vielleicht hilft. wenn sie also ernsthaft irgendwas haben sollte, was so keiner von uns beurteilen kann, ist ein arzt der beste weg. der kann ihr übungen verschreiben oder sie zu einem physiotherapeuten schicken.

wenn es nur verspannungen sind, ist schwimmen immer ganz gut. aber wie gesagt, so übers internet kann kaum einer gute ratschläge geben und ich rate ihr davon ab irgendwelche übungen zu versuchen. nicht dass es noch schlimmer wird.

ich hoffe es geht ihr bald besser, lg;)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!