Frage von guvenc, 76

Hilfeeee, meine Mama wird am 17.06 40 Jahre?

Guten Abend liebe leute,
meine Mutter wird am 17.06 40 Jahre alt. Ich wollte ihr etwas persönliches schenken, ich weis blos nicht was und es sind nur noch 2 Tage bis zu ihrem Geburtstag. Ich brauche dringend Tipps von euch.

Ich danke euch schonmal im voraus 😊

Antwort
von wilees, 6

Ich denke für die meisten Mütter gelten die Aussagen - ich habe alles, ich brauche nichts.....

Diese Aussagen fallen speziell vor Geburtstagen, Muttertag oder Weihnachten. Aber im Laufe des Jahres äußern sie durchaus Wünsche - da muß man einfach mal näher hinhören und sich diese merken.

Wenn Du es schon verpeilt hast, überreiche einen Gutschein und liefere das Geschenk nach.                                                                                                     Irgendwelche Zwangsgeschenke wirken lieblos und sind regelmäßig nur Staubfänger. ( Dazu gehören auch Ketten, die in er Schublade liegen und nie getragen werden. )

Antwort
von ingwer16, 33

Ich persönlich würde mich über einen Gutschein / Tageskarte in einer tollen Therme mit Sauna freuen .

Antwort
von Nerec62, 24

Ich würde ihr Eine Namens Kette kaufen 😊

Kommentar von guvenc ,

Wollte ich machen aber hab nur noch 2 Tage zeit 😅

Kommentar von Nerec62 ,

Du musst mal Nachfragen manche Kriegen das innerhalb 1 Tag hin 😇

Antwort
von DelilahGirl, 18

Nix zum Essen einladen: Bekoch sie mit ihrem Leibgericht und schenke ihr was was sie mag. Ich hab meiner Mutter, die morgen Geb hat, DVDs gekauft, die sie sehr mag und eine Flasche Eierlikör, da sie des auch liebt. Bissel kitschig mit Ballons und Konfetti dekoriert und fertig ist der Geburtstagstisch

PS warum fragst nich einfach, was sie sich wünscht. Hab ich bei den DVDs auch son bissel nachgebohrt und dann geholt.

Kommentar von guvenc ,

Meine Mutter wünscht sich nie etwas deswegen möchte ich ihr gerne etwas persönliches schenken vllt eine Namenskette

Antwort
von DelhiCheese, 38

Lade sie zum Essen ein :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community