Frage von Lunalover123, 61

Wie können wir die Beziehung geheim halten?

Hallo! Ich w/15 habe seid gestern einen Freund. So,wir lieben uns sehr, und sind glücklich miteinander! Allerdings wollten wir unsere Beziehung auf keinen Fall jemanden aus unserer Klasse erzählen, denn vielleicht kennt ihr das aber, wenn die Klasse das erfährt, geht es schon los mit den ganzen ohhhh da kommt ja das Liebespaar oh guck mal! Küsst euch doch! Umarmt euch gefälligst! Und so weiter!

Fakt ist: Dass wir es natürlich nur unseren besten Freunden erzählt haben, sprich die Personen, die wir an meisten vertrauen die uns zur Seite stehen!

Mein problem ist nur, dass heute schon zwei Personen gefragt haben, die in unserer klasse sind,ob wir zsm seien, denn dieses thema gab es schon echt oft, weil wir viel zusammen unternehmen schon sehr viel früher. Und mann muss dann ja immer sowas sagen: Nein als ob ich mit der/die zsm bin.

meine Frage ist jetzt: Wie kann man dies die ganze Zeit geheim halten, bzw ist es richtig was wir da tun ihr könnt gerne tipps geben! Ein problem ist auch, dass wir uns nie in der klasse umarmen können, sondern nur in der pause, da es ja auffallen würde.

Danke im voraus LG

Antwort
von Sacura1301, 25

Ich würde einfach kein großes Geheimnis draus machen. Wenn ihr ein Theater draus macht, werden es auch eure Klassenkameraden tun. Steht dazu, lässt euch nicht reinreden und in 2 Wochen ist der ganze Trubel darum vergangen. Vorausgesetzt ihr verhaltet euch normal. Viel Glück :-)

Antwort
von Majesty16, 18

Du könntest einfach sagen: Wie oft soll ich es euch denn noch erklären?

Wir sind KEIN Paar!

Oder eimfach so tun als ob du sie nicht hörst und wenn du es nich länger aushälst musst du es ihnen sagen, denn wir haben auch ein Paar in unser Klasse und so nach ner Woche ungefähr wurde es unst dann kangweilig. Und wir haben aufgehört oder in unser Schule gibt es eins das zu krass auffällt und bei den traut sich iwie keiner was zusagen, da die einfach allenzeigen das sie zusammen sind und mit echt beeimdruckender Coolness damit umgehen dass heder soe anglotzt... Usw

Hoffe konnte helfen

XD majesty16

Antwort
von Liare, 27

Ich würde an eurer stelle nicht lügen wenn die fragen stellt euch über die reagiert ehrlich und wenn die sich lustig machen oder was verlangt stellt die als kindisch da fragt ob sie nichts besseres zutun haben ob das denn so interessant sei und geht nicht weiter drauf ein lasst die leute fühlen das ihr sie als lächerlich und kindisch empfindet dann hört das auch schnell auf zeigt einfach das ihr reifer seid

Antwort
von alarm67, 15

Du wirst Dich wundern, wie schnell sich das rumspricht, obwohl ihr es ja nur euren Vertrauten erzählt habt!

Träum weiter! Auch die werden das ihren Vertrauten erzählen, die den nächsten, .......

Im Übrigen finde ich es albern, dass verheimlichen zu wollen.

a) funktioniert das nicht

b) steht man dann dazu, wenn doof gelabert wird

c) wollt ihr euch ständig verstecken???

Antwort
von Help4, 11

Sag es ihnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community