Frage von Cillychilla110, 43

Hilfeeee mache ich unsere 'beziehung' kaputt?!?

Hallo, ich schreibe seit einem halben Jahr mit einem jungen, haben uns auch getroffen usw. Am Anfang bis vor ein paar Wochen war er sooo süß zu mir, eigentlich schon mein traumtyp, haben uns so gut verstanden und noch nie gestritten... aber ich glaube jetzt fange ich an, ihn schon fast zu dolle zu mögen... (ich liebe ihn glaube ich, möchte es ihm aber nicht sagen. Das ist jetzt auch nicht das thema.) aufjedenfall macht er in letzter Zeit so Sachen, wie mich für 10 oder 20 Minuten beim schreiben zu ignorieren, was er früher nie gemacht hat, und wenn ich ihm von meinen Problemen erzähle, wirkt er mittlerweile wenig interessiert... früher hat es ihn sein Herz gebrochen wenn mich was traurig gemacht hat, und jetzt zeigt er keinerlei Interesse mehr... und er ist auch garnicht mehr süß zu mir. Ich versuche immer noch süß zu ihm zu sein, aber wenn ich es bin, dann ignoriert er das auch, was er früher nie gemacht hat weil er sich so gefreut hat wenn ich mal es süßes geschrieben habe... jetzt sage ich ihm die ganze Zeit dass mich das traurig macht, aber es interessiert ihn nicht wirklich... kann sein dass er jetzt so ist, gerade WEIL ich damit angefangen habe ihn zu 'nerven' dass mich immer irgendwas stört, aber wir waren kurz davor zusammen zu kommen, ich will nicht alles kaputt machen... wie könnte ich da jetzt noch was retten? (Bin 16, er 17)

Antwort
von giantling, 4

evtl. hast du ihm damals interesse gezeigt, die er nun an dir nicht mehr hat

vllt hat er sich in ein anderes mädchen verguckt und meidet jetzt eher den kontakt zu dir

so würde ich mir erklären

Antwort
von Cyberitze, 25

Offen und ehrlich, ihr schreibt schon ein halbes Jahr mit einander, das ist ne verdamte ewigkeit, wenn du dir etwas mit ihm vorstellen kannst, nehm selbst die Initiative in die Hand, treff dich mit ihm, nach möglichkeit nicht in der Öffentlichkeit und rede mit ihm! Weil über den Whatsapp chat, kannst du nur noch verlieren!

Es müssen taten folgen!


Kommentar von mickey003 ,

Da stimme ich zu. Wagt euch weiter zu gehen, sonst geht euer Schiff unter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community