Frage von DeniRed, 83

Hilfeeee, Liebt er mich oder mag er mich nicht?

Hilfe! Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt!💗 Ich weiss nicht ob er mich mag... soll ich ihm sagen das ich ihn mag odrt was soll ich tun? :/

Antwort
von Ainotna1903, 37

Hey! 

Erste Frage: in welche Klasse geht ihr? Du musst dir denken, falls er dich auch mag, aber eure Beziehung in die Brüche geht, must du mit ihm tagtäglich im gleichen Klassenraum sitzen. Und ob es das wert ist. Andere Mütter haben auch Söhne!

Ärgern und zu lächeln ist für mich kein Indiz. Große Brüder ärgern auch ihre Schwestern und wenn man sich mag (nicht verliebt ist) neckt man sich. 

Wenn ihr befreundet seid oder sonst miteinander redet, solltest du ihn fragen, ob er dir Nachhilfe geben möchte oder einen Kaffee trinken gehen (wenn er ja sagt, ist es noch immer kein Indiz! Er kann dich freundschaftlich mögen). Oder du fragst ihn, ob du ihm in einem Fach helfen kannst, wo du besser bist. Und das eben öfters und wenn du dir sicher bist, dann redest du ihn auf deine Gefühle an oder er offenbart dir seine. 

Als Außenstehender kann man das nur schwer beurteilen. Vielleicht solltest du eine Freundin fragen was sie beobachtet?

LG

Antwort
von A1n9n9a9, 40

Habt ihr denn miteinander zu tun? Redet ihr überhaupt? Lacht ihr zusammen? Lächelt er dich an? 

Ich denke, dass du nicht mit der tür ins haus fallen solltest, falls ihr so garnichts miteinander zu tun habt. Ansonsten kannst du ihn ja mal unschuldig fragen, ob er sich mit dir mal zum lernen oder so treffen will^^

Kommentar von DeniRed ,

Ja wir haben was miteinander zu tun... wir "ärgern" uns oft gegenseitig und er lacht mich auch an... 

Kommentar von A1n9n9a9 ,

Dann schlag ich dir das mit dem treffen vor^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community