HILFEEEE Latein

1 Antwort

OK, ist ein bisschen kniffelig und nur ein einziger Satz. Deswegen helfe ich dir mal ausnahsmweise, obwohl solche Fragen ohne Eigenleistung eigentlich gelöscht werden.

Daher schloss Caesar Augustus persönlich im Jahr DCCLII nach der Gründung der Stadt Rom, nachdem von Osten bis Westen und von Norden nach Süden und durch den ganzen Kreis des Ozeans bei allen Völkern ein einziger Friede hergestellt worden war, die Ianus-Türen damals zum dritten Mal.

LG

MCX

Wuhuu Danke :D ohne Eigenleistung gelöscht werden?

@Julika007
ohne Eigenleistung

Das Forum ist ja keine Hausaufgabenmaschine. Wer eine ÜS haben will, muss eigentlich einen eigenen Versuch dazuschreiben oder konkret beschreiben, wo es klemmt. Andernfalls wird die Frage hier gelöscht. Aber ich hab da mal eine Ausnahme gemacht. Vielleicht löscht sie wer anders.

LG

MCX