Frage von Yataya, 78

HILFEEEE LAPTOP BOOTET NICHT!?

Ich habe eine ASUS E200H und wollte es wiederherstellen (ohne das Laufwerk zu bereinigen). Bei 58% ist es hängen geblieben für mehrere Stunden und dann ist er ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt anmachen will, kommt das ASUS Logo, geht wieder weg, kommt wieder, etc. Bitte helft mir!!!

Antwort
von netzy, 61

kannst du mit F2 das BIOS oder mit (wahrscheinlich) F9 die Wiederherstellung aufrufen ?

Kommentar von Yataya ,

Nein :( Ausser ich würde zum falschen Zeitpunkt drücken, aber dss glaube ich nicht.

Kommentar von Yataya ,

Ah doch, bin im BIOS gelandet... und jetzt?

Kommentar von netzy ,

wie hast du denn vorher de Wiederherstellung gemacht ?

schau mal nach rechts auf "Boot", hast du dort einen "Boot-Booster", dann deaktivieren, ansonsten BIOS beenden und mit F9 versuchen

Kommentar von Yataya ,

Wollte unter Windows 10 in den Einstellungen den Laptop wiederherstellen

Kommentar von Yataya ,

Boot-Booster ist deaktiviert, aber mit F9 klappts irgendwie nicht

Kommentar von netzy ,

auf deiner HDD ist eine Recovery Partition mit dem originalen Betriebssystem drauf, diese bzw. die Reparaturoptionen und die Wiederherstellung kann man normal mit F9 aufrufen

Kommentar von Yataya ,

Geschieht leider nichts... F9 + Power On gleichzeitig? Power On, dann direkt F9? Warten bis Logo kommt, dann F9? F9 drücken, oder gedrückt halten?

Kommentar von netzy ,

Power On und dann mehrmals F9, prinzipiell so wie du vorhin ins BIOS gekommen bist

kannst auch F8 versuchen, sollten auch einige Optionen kommen, bei F12 sollte normal  Bootoptionen kommen wenn nicht deaktiviert im Bios

geht normal auch mit F9 halten und dann Power On, F9 weiter halten

Kommentar von Yataya ,

komme irgendwie nicht mal mehr ins BIOS

Kommentar von Yataya ,

OK BIOS geht aber F9 nicht :(

Kommentar von netzy ,

sorry, mehr kann ich dir auch nicht sagen

Kommentar von Yataya ,

ok danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten