Frage von bodonje, 49

Hilfeeee langeweile?

Sitze grad im zug vor einer stunde aufgewacht also hellwach und hab noch 3 stunden fahrt vor mir habe nur mein handy mit verbrauchten daten volumen kein bock auf radio hab ich schon im schlaf gehört also was kann ich jetzt machen am besten im Internet

Antwort
von hohlerkohlkopf, 23

Frag den Fahrkartenkontroleur , ob er Dir einen Witz erzählen kann

Kommentar von bodonje ,

ich hasse ihn jede zweite station muss er hier einmal eben kurz durchlaufen

Kommentar von hohlerkohlkopf ,

Dann nerv Ihn doch so mit dummen Fragen, dass er dein Zugabteil meidet. Also angenommen du sitzt im 3 Wagen. Dann steigt steigt er am nächsten Bahnhof vom 2. Wagen aus und in den 4. wieder ein. Weil er so genervt ist. Das hält Dich erst mal wach und du bist ihn los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten