Frage von schnufel064, 39

Hilfeeee ist ein Teufe*s Kreis für mich!?

Hallo bin 15 Jahre alt und verstehe garnichts in mathe garnichts wenn man mir es 3 mal erklärt verstehe ich es trotzdem nicht kann das 1x1 auch nicht lerne es aber vergesse das wieder und ich schreibe auch schlechte Noten in mathe komme gsrnicht mit die leichtesten Aufgaben verstehe ich nicht mal weil ich Schwierigkeiten habe das zu rechnen schrieben morgen ne Arbeit über dreisatz und ich lerne gerade aber verstehe es trotzdem nicht also ich kann nicht rechnen geteilt

Antwort
von tweetybk, 21

Hallo schnufel064 Mir geht es manchmal auch so, schau doch einmal auf youtube solche Videos an, manchmal wirds dort sehr gut erklärt. Du kannst auch diverse Übungen im Internet lösen, das hilft manchmal. Lerne doch mit einem Koleggen oder einer Koleggin die erkläre es in ihrer eigenen Sprache(also nicht so kompliziert) dann wirst du es verstehen. Übung macht den Meister! Viel Glück Morgen bei deiner Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten