Frage von Sunnygirl167, 179

Hilfeeee ich muss dringend wissen was für eine Hunde Rasse das ist?

Hallo Leute ich muss unbedingt wissen was das für eine Hunderasse ist. Bitte helft mir! Und könnt ihr mir ungefähr sagen wie gross er wird und wie alt er schon ist ?

Bild : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=95e33d-1460221095.jpg

Antwort
von LukaUndShiba, 68

Damit ich sicher gehe das du das liest:

Du hast den Hund gefunden? Du darfst ihn aber nicht behalten einfach so ich hoffe das weißt du. 

Kommentar von Sunnygirl167 ,

Klar weiss ich das. aber in dem Fall ist es anders das War auch nicht meine frage

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 41

Du hast den Hund gefunden, weißt aber das die Mutter weiß mit schwarz ist. Da stimmt doch was nicht ...

Antwort
von froeschliundco, 47

aufallefälle ist das kein bernhardiner/-mix...sieht sehr nach herdenschutzhund aus, wo hast du ihn gefunden, land?

Antwort
von BigBen38, 78

Google mal nach Bernhardiner 

Und guck dir die Welpenfotos an ^^

Antwort
von brandon, 67

Sieht aus wie ein Bernhardiner Welpe.

Hier kannst Du mehr über diese Hunderasse erfahren.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bernhardiner

Kommentar von froeschliundco ,

nein,ist kein bernhardiner

Antwort
von Julchen1408, 10

Ich tippe auf Herdenschutzhund, die sind nicht ohne!!!!

Falls du den Welpen gefunden hast, sofort zum Tierheim(oder Tierarzt) und gucken ob der Hund einen Chip hat, sonst im Tierheim abgeben, da ich nicht glaube das du viel Erfahrung mit Herdenschutzhunden hast...

Antwort
von LukaUndShiba, 92

Lass mich raten? Du suchst dir Hunde nach dem Aussehen aus?

Kommentar von Sunnygirl167 ,

Nein ich habe ihn gefunden

Kommentar von inicio ,

man findet selten reinrassige welpen auf der srasse. du musst es dem tierehim melden, drfst ihn nicht behalten!

Kommentar von Einafets2808 ,

Das komische ist, der Hund wurde gefunden, aber die Fragestellerin weiß das die Mutter schwarz mit weißen Flecken ist.

Kommentar von LukaUndShiba ,

Ja das finde ich auch sehr komisch....

Kommentar von Einafets2808 ,

Ich glaube das ist wieder ein Kind was Langeweile hat und rum flunkert und heimlich vom Hundewunsch träumt.

Antwort
von Goodnight, 75

Bernhardiner Welpe

Kommentar von Sunnygirl167 ,

Aber er muss wohl ein Mischling sein, die Mutter ist weiss mit schwarzen Flecken

Kommentar von Margotier ,

Na, da hat aber jemand Ahnung! (Ironie Ende)

Unsere Tochter ist blond und blauäugig obwohl mein Mann und ich dunkle Haare und braune Haare haben (ja, sie ist definitiv unsere leibliche Tochter) - und nun?

Kommentar von Margotier ,

"dunkle Haare und braune Augen" sollte das natürlich heißen.

Kommentar von inicio ,

du "findest" einen hund und weisst wer die hundemutter ist? dann weisst du auch wo der hund hingehoert und solltet ihn sofrot dahin zurueck bringen!!!

Antwort
von Evilroxx, 106

Würde mal sagen ist ein Berhardiner, vielleicht so 3-4 Monate alt.

Kommentar von froeschliundco ,

nein,das ist kein bernhardiner...kenn mich aus damit und alleine der kopf u.die ohren sind nie und nimmer bernhardiner

Kommentar von Evilroxx ,

N Berhardiner hat hängende Ohren, also was stimmt mit den Ohren nicht? Und was ist mit dem Kopf? Welche Rasse( oder Mischling) soll denn das sonst sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten