Frage von honey0000, 44

Ich kann meinen Posteingang in Gmail nicht öffnen. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

Hi Leute, heute wollte ich mal wieder meine Mails checken und ich versuche schon die ganze Zeit in den Posteingang zu schauen aber es kommt zuerst eine Seite wo man den Sicherheitscheck und den Privatsphärenchek machen muss und ich komm da einfach nicht weg! Ich finde das Symbol für den Posteingang nicht!!!!! Ich hoffe ihr habt mehr Erfahrung und könnt mir helfen??? Normalerweise kommt ja immer zuerst der Posteingang egal wo man sich einloggt.... aber plötzlich haben die was aktualisiert und man kommt nicht zu den Mails!!! Ich bin kein Gmail Anfänger, aber es ist echt komisch!!! Hoffe könnt mir helfen! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamsungApple3, 31

Anderen Browser verwenden!

Antwort
von unknownusercode, 19

Am Rand nach ne überspringen Button schauen oder oben links weg x en

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten